Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.03.2021 · Update 8.10.2023

Brustvergrösserung von A auf C 230/245cc

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte am 27.7 meine OAS und meine Brustvergrösserung. AL war ein kleines 80A, mein Arzt hat mit Ergomix Motiva Demi Implantate empfohlen mit 230/245cc. Zu erst dachte ich es sei zu wenig aber ich bin echt zufrieden was man mit der „kleinen“ Menge schon erreichen konnte. Aktuell bin ich einseitig noch geschwollen und es sieht ziemlich aufgesetztaus, ich freue mich auf die Tage wo es dann natürlich abgesunken ist und das Ergebnis hoffentlich gleichmässig sein wird:-) Schmerzen sind da aber ich hab es mir UBM viiiiiiel schlimmet vorgestellt, aber die Rückenschmerzen sind echt anstrengend... wie war das bei euch ab wann konntet ihr wieder auf der Seite liegen?

5

Kommentare (5)

Das sieht toll aus! Und passt super zu deiner figur. Ich hatte meine op vor 3 Wochen - hatte auch nur ca 4 Tage zum tell dollere Schmerzen aber bisher gar nix mehr. Ist auch schon mega abgeschwollen! Ich freu mich schon, wenn ich auf der Seite liegen darf, ich liege Nacht für Nacht wie eine Mumie ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey, ich bekomme die selben Implantate :) Könntest du mir vielleicht ein aktuelleres Bild (ohne Schwellung) zukommen lassen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Nadine,

vielen Dank für deinen Beitrag. Wie man bei dir so schön sehen kann, ist schon mit kleinen Implantaten viel möglich.

Wie geht es dir den mittlerweile? Sind die Rückenschmerzen besser geworden?

Solltest du Fragen zu deinen Implantaten haben, findest du hier ganz viel Informationen:
https://www.estheticon.de/anbieter/establishment-labs/motiva-ergonomix

Pass auf dich auf und liebe Grüße
Stefanie von Estheticon
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow wie schön! Hast du eventuell ein aktuelles Bild? Liebe Grüße!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie geht es dir heute...Bist du zufrieden? Würdest du mal ein aktuelles Bild zeigen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
100% Weiterempfehlung!!!

Frau Dr. Mitschele ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin - ich würde mich immer wieder von ihr operieren lassen! Von Anfang bis Ende war alles super organisiert. Das OP-Team war sehr nett und hilfsbereit. Ich bin mit dem Ergebnis...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.