Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

2.11.2015

Überzeugende Fachkompetenz - Umfassende Beratung - Kompetente Betreuung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 11.500€

Über den Spezialisten

Bewertung:
Überzeugende Fachkompetenz - Umfassende Beratung - Kompetente Betreuung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Herr Depner hat mich durch seine Fach- und Sozialkompetenz überzeugt. Er hat mich kompetent und umfassend beraten und sich genügend Zeit für mich genommen. Bzgl. der Grösse konnten wir gemeinsam die richtige Entscheidung treffen. Herr Depner schaut sich seine Patientinnen genau an. Durch sein Fachwissen und seine Erfahrung sowie mit Hilfe der Computersimulation kann er ein individuell auf die Patientin angepasstes Ergebnis ermitteln. Grosses Lob auch an das Klinikpersonal der Limmatklinik (Schweiz) und die Assistentin. Herr Depner und sein Team haben mir den Eingriff so angenehm wie möglich gestaltet. Vor und nach der OP bin ich stets gut aufgehoben gewesen. 8 Wochen sind seither vergangen und ich bin immer noch absolut zufrieden. Auch in den regelmässigen Nachkontrollen fühle ich mich gut betreut. Herr Depner legt grossen Wert auf die Qualität seiner Arbeit, da dieser auch immer ein Ruf nachgeht, wie solche Bewertungsforen aufzeigen. Und noch etwas: Klar muss man für eine Brustvergrösserung in der Schweiz mehr Geld zahlen als im Ausland, aber ich habe nur einen einzigen Körper! Für einen Eingriff diesen Ausmasses, möchte ich persönlich nur die beste Qualität von Implantaten, präzise Arbeitsleistung von einem gut ausgebildeten Arzt sowie eine kompetente Betreuung des Klinikpersonals und das in einer Praxis/ Klinik mit modernster Infrastruktur - das ist mir jeden Rappen wert! Von all den Ärzten, die Brustvergrösserungen anbieten, ist Herr Depner für mich die beste Wahl und ich empfehle ihn mit bestem Gewissen weiter.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.