Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

11.05.2018 · Update 1.10.2023

Sofort mega fit nach Brustvergrößerung mit runden 560 cc UBM

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.000 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Sofort mega fit nach Brustvergrößerung mit runden 560 cc UBM
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich möchte nun meine Erfahrungen mit Dr Winkelmann in Burg bei Magdeburg kundtun. Meine Ausgangslage war ein nicht gefülltes 85b bei einer Körpergröße von 176cm und 89kg und einem Unterbrustumfang von 88cm. Ausgefüllt war es nicht mehr nach einer Gewichtsabnahme von fast 20kg. Zum ersten Beratungsgespräch war ich Mitte Februar. Als er mich untersuchte sagte er, dass er nicht unter 400cc gehen würde und eher in Richtung 500cc. Er sagte ich könnte die Implantate über als auch unter den Muskeln (also kein dual plane) einsetzen lassen. Für mich kam nur unter den Muskeln in Frage. Und ich wollte runde Implantate, da ich das schöne volle Dekolleté haben wollte. Der Termin war für den 7.5.18 angesetzt. Ich habe mich im Vorfeld sehr verrückt gemacht wegen der Narkose, ich hatte panische Angst nicht wieder aufzuwachen. Ich habe auch sehr viel im Internet gelesen, welche Größe für mich Ideal wäre. Aber jetzt im Nachhinein weiß ich, dass ich ihm von Anfang an vertrauen konnte. Meine OP ist nun einen Tag Post OP. Die Angst vor der Narkose war überhaupt nicht mehr da. Ich bin ganz entspannt in den OP gekommen und bin dann eingeschlafen. Die OP dauerte 2 Stunden und danach lag ich noch 2 Stunden im Aufwachraum. Ich bin einmal noch kurz weggenickt, war aber danach sofort wieder fit. Ich wollte einfach nur was trinken. Ich hatte keine Schmerzen. Als ich dann wieder aufs Zimmer kam, war ich wirklich mega fit und konnte es kaum abwarten allen zu schreiben, dass ich es endlich hinter mir habe. Ich hatte den ganzen Tag kaum Schmerzen, es war eher wie ein starker Muskelkater. So ist es heute, einen Tag Post OP, auch noch. Mir geht's super. Heute morgen zur Visite wurde von Dr Winkelmann entschieden, dass die Drainagen raus können und er sagte mir, dass er sehr damit zu tun hatte, meinen Muskel abzulösen, da alles sehr straff und fest war. Er hat sich wohl fast die Finger gebrochen ?. Deshalb wunderte er sich auch, dass ich keine Schmerzen habe und auch keine Schmerzmittel genommen habe. Im Endeffekt sind nun 560cc unter allen Muskeln, runde Implantate von Allergan natrelle mit hohem Profil gekommen. Heute habe ich meinen Stütz BH bekommen in einer 90c also kann ich davon ausgehen, dass ich mir vielleicht BH's in einer 85d kaufen kann. Am Freitag ist der erste Nachsorge Termin, wo ich dann auch meinen Stuttgarter Gürtel umlegen muss. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden. Er versteht definitiv seine Arbeit und er ist ein sympathischer, bodenständiger Arzt. Ich bin durch Empfehlungen auf ihn aufmerksam geworden. Fotos einen Tag Post OP hänge ich mit an.

24

Kommentare (24)

Liebe Schnatti 89,
ich gratuliere Dir! Sieht super gut aus! Wie geht es Dir heute, ist schon ja eine Woche nach der OP? Du muss Dich noch ganz viel schonen, oder?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo mir geht's nach wie vor super. Hab schon zwei Nachkontrollen hinter mir und es ist alles super. Ich habe insgesamt drei Wochen Urlaub aber ich bin wirklich fit wie ein Turnschuh. Keine Schmerzen usw. Bin gestern auch das Erste mal wieder Auto gefahren. Ich schone mich sehr um ein gutes Ergebnis zu bekommen aber ich muss sagen das fällt mir auch nicht schwer einfach mal die Seele baumeln zu lassen :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo
Ein sehr schönes Ergebnis:-).
Freue mich für Dich.
Wünsche Dir weiterhin gute Genesung.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank :-) mir geht's wirklich bestens und das von Anfang an. In den ersten beiden Tagen ein starker Muskelkater und das war's auch schon :-) freue mich aber sehr drüber, dass es so gut gelaufen ist mit den Schmerzen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das sieht gar nicht so groß aus
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Du musst meine Ausgangssituation betrachten deshalb sind die auch nicht so riesig bei 560cc pro Seite. Ich wiege derzeit 88kg und bin 176 cm groß. Da verliert sich das. Während der OP wurden bei mir erst 450cc ausprobiert aber das hat wohl überhaupt nicht gewirkt deshalb sind es 560cc geworden. Ich bin sehr glücklich mit der Größe, es passt super zu meinem Körper. Man darf sich wirklich von der CC Angabe nicht abschrecken lassen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hier mal der Vergleich zu meiner Ausgangssituation
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja da hast du Recht, sieht sehr natürlich und schön aus bei dir. Ich war nur etwas irritiert weil es bei mir mit 485cc extra high Profil viel größer wirkt. Viel Spaß mit deinen Neuen ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bei welcher Ausgangslage wenn ich fragen darf? Ich muss sagen jetzt im Nachhinein sehen sie auch größer aus als auf dem Bild. Ich habe nicht das Gefühl, dass noch eine Schwellung da ist und irgendwie als ob sich der Muskel im Nachhinein noch geweitet hat, ich weiß ja nicht ob das wirklich möglich ist. Darf ich Fotos von dir sehen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich bin 172 cm groß und wiege 63 kg mein Ubu ist 75 . Bei mir hat sich der Muskel auch noch gedehnt,am Anfang sah die Brust noch etwas platt aus. Bilder möchte ich nicht so gerne ins Netz stellen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
OK kein Problem. Ich habe einen Unterbrustumfang von 88cm. Da ist dann schon der enorme Unterschied. OK also bilde ich mir das mit dem Muskel also nicht ein ? da bin ich ja beruhigt. Wie lange ist deine OP her?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Meine Op ist jetzt fast 10 Wochen her
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
OK und hat sich die Form deiner brüste sehr in der Zeit verändert?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hast du die Implantate auch submuskulär oder Dual plane?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bei mir liegen die Implantate komplett unter den Muskel. Die anfängliche Schwellung ist mittlerweile zurück gegangen und die Implantate haben sich ein bisschen gesetzt. Der Muskel hat sich hat noch um einiges nachgegeben, die Brust sieht um einiges größer aus☺
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Welche Marke hast du denn drin? Also wie gesagt das mit der Größe fällt mir jetzt nach 1 1/2 Wochen schon sehr auf. Hatte auch gehofft, dass das so bleibt ? Kannst du schon Bügel BH's tragen? Ist deine Unterbrustfalte schon richtig ausgebildet durch das setzen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Schnatti,
leider musste ich aus gesetzlichen Gründen Deine Vorher- und Nachher-Fotos löschen. Es ist nicht erlaubt diese zu zeigen, deswegen sind bei allen erfolgten Erfahrungen nur noch die postoperativen Bilder zu finden. Mehr Informationen gibt es in diesem Artikel:
https://www.estheticon.de/neuigkeiten/aktuell-keine-vergleichenden-fotos-verfuegbar
Es tut uns sehr Leid, weil wir die Vorher-Nachher Fotos sehr wichtig finden...
Vielen Dank für Dein Verständnis.
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe Polytech Implantate, ich denke etwas werden sie sich noch verändern. Man sagt ja das Endergebnis sieht man erst nach sechs Monaten. Bügel BH 's zu tragen habe ich mich bisher noch nicht getraut, aber ich fahr jetzt in den Urlaub und da möchte ich es auf jeden Fall mal ausprobieren, und wenn es nur für ein paar Stunden ist ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Super wie alles gelaufen ist!
Werden eigentlich die Brustmuskeln wieder angenäht bzw zusammengenäht?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Also die Muskeln werden, soweit ich das weiß, wie komplett vernäht um damit den inneren BH zu schaffen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Aha, danke! ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hier mal ein paar Bilder nach Wochen Post OP. Freu mich schon sehr den BH nächste Woche abzulegen. Meine neuen BH's haben eine Größe von 90d oder 85e. Ich bin nach wie vor mehr als zufrieden.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nach fünf Wochen sollte das heißen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Huhu, zwar etwas spät, aber vllt bekomme ich ja noch eine Antwort. Deine Brüste sehen wirklich toll aus. Ich überlege auch nach Burg zu gehen. Darf ich fragen, was du bezahlt hast?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.