Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

7.04.2020 · Update 28.07.2023

Endlich zufriedenstellende Ohrenkorrektur durch Earfold-Methode

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Endlich zufriedenstellende Ohrenkorrektur durch Earfold-Methode
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Seit meiner Kindheit habe ich unter meinen abstehenden Ohren gelitten und bevor ich in Behandlung bei Dr. Nagelschmitz war, bereits dreimal bei verschiedenen Ärzten jeweils unter Vollnarkose den Versuch unternommen, meine Ohren anlegen zu lassen. Leider ohne Erfolg. Nach einigen Wochen bildeten sich meine Ohren wieder zurück. Die Enttäuschung war groß. Generell stellte es sich aus mehreren Gründen also als äußerst kompliziert heraus, meine Ohren anzulegen. Als ich durch Bekannte von der Earfold-Methode hörte, wollte ich einen letzten Versuch unternehmen und es war die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können. Meine Erfahrung in der Praxis von Dr. Nagelschmitz war von Beginn an zu 100% perfekt. Nach dem ersten Kontakt via Email habe ich innerhalb weniger Tage einen Termin zur Beratung bekommen. Dort wurde mir von Dr. Nagelschmitz alles ausführlich erklärt und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Auch bis zur OP dauerte es dann nicht mehr lange. Zuvor wurde alles noch einmal in Ruhe besprochen. Die Operation ging wirklich schnell und verlief ohne Probleme und ich fühlte mich durchgehend in besten Händen. Auch anschließend war Dr. Nagelschmitz über WhatsApp für Fragen immer zu erreichen. Bereits am Tag nach der OP hatte ich keine Schmerzen mehr. Obwohl meine Ohren durch die vorherigen Eingriffe bereits vorbelastet waren, hat Dr. Nagelschmitz hervorragende Arbeit leisten können und ich bin mit dem Ergebnis zu 100% zufrieden! Dr. Nagelschmitz arbeitet hochprofessionell, ist freundlich, hilfsbereit und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Gleiches gilt für das gesamte Team. Ich bin sehr froh diesen Schritt noch einmal gegangen zu sein und Dr. Nagelschmitz und seinem Team sehr dankbar! Ich empfehle die Earfold-Methode bei Dr. Nagelschmitz daher besten Gewissens zu 100% weiter!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Ohrenkorrektur schnell und schmerzfrei

Ich habe meine Ohren bei Herr dr. besrour anlegen lassen. Er hat es sehr professionell , schnell und schmerzfrei gemacht. Ich war selbst sehr überrascht das es so schnell und schmerzfrei verlief. Es sind jetzt 3 Wochen um und man sieht überhaupt...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.