Brustvergrößerung von AA auf C/D mit je 315 ml pro Seite

NadjaW

Ich habe mich gemeinsam mit einer Freundin im Januar 2019 operieren lassen (Brustvergrösserung)!
Leider gibt es nur fünf Sterne, denn eigentlich ist das zu wenig. Die gesamte Praxis von Dr. Wolfrum ist einfach klasse. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und auch total gut aufgehoben.
Es war keine Frage zu viel oder nervig, kein Anruf und auch keine Mail wurde unbeantwortet gelassen. Das gesamte Team ist richtig klasse. Am Tag der Op hat er mich durch seine beruhigende und positive Art super „abgeholt“!
Ich kann die Praxis aufgrund der rundum positiven Erfahrungen und natürlich auch auf Grund des tollen Endergebnisses aus purer Überzeugung weiterempfehlen! Sie machen einen spitzen Job!

Liebe Nadja, auch für Sie als Patientin…

Dr. med. Fabian Wolfrum

Liebe Nadja,

auch für Sie als Patientin sind 5 Sterne zu wenig! Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Arbeit und bis bald in der Praxis!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Vor drei Monaten lies ich meine Brustvergrößerung bei Dr. Wolfrum vornehmen und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis! Vom ersten Telefonat mit Frau Ewers über die Beratungsgespräche, die Operation und Nachsorge war alles ... Mehr 

8 Gefällt mir   10 Kommentare  
Zufrieden     

Brustvergrößerung von 75A auf 75C anatomischen 330 ml Mentor unter dem Brustmuskel Ich kann immer noch nicht in Wörter zusammenfassen wie glücklich ich bin!Hier beim Estheticon bin ich auf Dr.Wolfrum gestoßen und ich ha... Mehr 

5 Gefällt mir   9 Kommentare