Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.03.2018 · Update 4.10.2023

Mehr als zufrieden nach Brustvergrößerung mit runden 440 cc B-Lite Implantaten

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.500 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Mehr als zufrieden nach Brustvergrößerung mit runden 440 cc B-Lite Implantaten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte meine OP vor einer Woche und bin schon jetz mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Dr fritzsch hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen um mir alles ausführlich zu erklären und hat mir auch meine Angst vor dem Eingriff genommen. Alles in allem alles super gewesen und nur wärmstens zu empfehlen sowohl dr fritzsch als auch die Praxis

34

Kommentare (34)

Hallo Vanessa , es wäre sehr nett von dir , wenn du ab und an mal hier über deinen weiteren Verlauf berichten würdest , da die b-lite Implantate doch noch relativ neu sind und somit eher selten hier vertreten sind ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo liebe Susanne
Ich berichte gerne über den Verlauf , aber ich bin ja erst 12 Tage Post OP und es passiert noch nicht viel.
Das einzigste was ich sagen kann ist , das ich keine schmerzen nach der OP hatte und die Brust relativ „ natürlich „ aussieht trotz der Runden Implantate

Liebe grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hier mal ein Foto der Narbe momentan
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Und so sehen sie aus ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das verstehe ich eigentlich auch nie , wieso so viele denken , runde Implantate sähen nicht natürlich aus ??‍♀️Ich trage auch runde und wer die sieht denkt , es wären anatomische ? Weiterhin alles Gute für dich und ich freue mich schon , demnächst wieder etwas von dir zu lesen ☺️
LG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Vanessa!
Freut mich sehr für Dich, dass Du mehr als zufrieden bist! Es ist völlig normal, dass man vor so einem Eingriff Angst hat. Wie lange hast Du überhaupt über die OP nachgedacht, bis Du diesn Schritt gemacht hast? Es würde mich auch interessieren, wieso Du Dich für B-Lite entschieden hast? Wie groß sind die Implantate, die Du bekommen hast?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe sarka ,
Ich habe schon vor der Schwangerschaft meiner Tochter über eine Brust Vergrößerung nach gedacht aber mich nie getraut
Als meine Tochter dann auf die Welt kam und ich mir das Geld angespart habe für eine Brust op vereinbarte ich ein Beratungsgespräch . Also habe ich insgesamt ca 3 Jahre über eine OP nach gedacht

Für B lite habe ich mich entschieden da ich von Beruf Tänzerin bin und somit die B lite Implantate perfekt sind .

Meine Implantate haben 440 cc

Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Vanessa,
also wow, sieht echt super aus! Glückwunsch! Vielen Dank für Deine Antwort. Wie verläuft die Heilung? Wann darf Du denn wieder alles tun?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die Heilung verläuft super , dr fritzsch ist auch sehr zufrieden. Schwer heben darf ich immer noch nicht.
Ansonsten mache ich alles wie immer da ich keine schmerzen habe. Außer die arme über den Kopf heben

Liebe grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das freut mich, dass die Heilung super verläuft! Kannst Du auch schon wieder Tanzen, oder da musst doch noch warten?
Liebe Grüße und alles Gute
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nein mit dem tanzen soll ich noch mindestens 2 Wochen warten . Ich werde wahrscheinlich erst 6 Wochen Post OP wieder tanzen gehen . Sicher ist sicher
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja, das klingt vernünftig. :-) LG, Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Vanessa, ich denke, das ist genau der richtige Fall bei Dir als Tänzerin - du bewegst Dich oft, ein zusätzliches Gewicht könnte kontraproduktiv sein. Somit vermeidest Du mit Leichtimplantaten die Wirkung der Schwerkraft und die Brüste behalten ihre Form länger. Ich finde es toll, dass Du die beste Option für Dich genommen hast.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow, 3 Jahre können lang scheinen, aber bei solch einer Entscheidung ist es verständlich. Du hattest bestimmt viel Zeit, Informationen zu sammeln.

Wonach hast Du dich bei der Auswahl des Operateurs gerichtet. Waren mehrere Gespräche dahinter, ein Bauchgefühl, Mund-zu-Mund Propaganda oder eher eine rationelle Entscheidung?
LG, Lucie
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Vanessa,
wie geht es dir denn mittlerweile?
Darf ich fragen, was ungefähr deine Ausgangslage war? Die Narbe sah ja schon am Anfang echt gut aus und das (vorläufige) Ergebnis auch! :) Hat sich mittlerweile viel getan? Und musst du einen Stütz-BH und Gürtel tragen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey , mir geht es super
Bin jetz 6 Wochen Post OP
Und habe am Freitag nochmal einen kontroll Termin und hoffe das ich dann endlich den BH los bin. Den Gürtel hätte ich nie

Meine eine Brust ist deutlich gesenkter als die andere
Aber ansonsten sieht es dennoch sehr natürlich aus .


Meine AL war ein schlaffes B
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey ,

Eine Arbeitskollegin lies sich die Brüste und eine bauchdeckenstraffung bei einem anderen Arzt der Praxis machen .
Sie empfahl ihn mir . Hatte aber ein Beratungsgespräch bei dr fritzsch vereinbart der in der selben Praxis arbeitet , ich war von Anfang an total begeistern
Er ist sehr einfühlsam
Und mein Bauch Gefühl sagte mir das er der richtige Arzt ist.
Insgesamt hatte ich 4 Gespräche und die Praxis hat sich den Kopf zerbrochen weil nicht alles mit meinen Blutwerte stimmte und ich eine Thrombozyten Transfusion benötigte und in einer nahegelegenen Klinik operiert werden musste .
Ich hoffe ich konnte dir deine Fragen beantworten

Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
So sehen die Narben im Moment aus :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Freut mich, dass es dir gut geht☺️
Ab Freitag darfst du den Gürtel bestimmt weglassen.

Dass sich eine Brust schneller absenkt als die andere hab ich schon öfter gelesen.. ich drücke die Daumen, dass alles gut ist.
Kannst ja nach dem Termin mal berichten wenn du magst.
Die Narbe sieht meiner Meinung nach schon jetzt total gut aus, habe da schon viiiiel schlimmeres gesehen.

Liebe Grüße!☺️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Vanessa , verrätst du mir mal , ob sich diese b-lite Implantate wirklich, wie so oft umschrieben, wie Styropor anfühlen ?❓
LG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sie fühlen sich schön weich an
Man Merk das Implantat aber fühlt sich nicht wie Styropor an

Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
??....☺️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Werde nach dem Termin berichten :) bin schon gespannt

Ja finde auch das die Narben gut aussehen

Ab Freitag geht es dann für mich wieder ans tanzen :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Der Termin ist super verlaufen , ich darf nun endlich wieder BHs tragen ? dr fritzsch hat mir empfohlen die Brust noch zu massieren und „ dabei nach unten zu drücken „ vllt senkt sich die andere Brust auch schneller .

Gestern ging es ja nun für mich wieder ans tanzen , war alles super
Keine schmerzen nix
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
75 D ist nun momentan mein neuer Begleiter
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das ist doch super, freut mich total für dich!☺️ dann drücke ich jetzt einfach die Daumen, dass sie sich noch gleichmäßig setzen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank für das positive Feedback. Ich freue mich sehr, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben und mit der Behandlung von meinem Team und mir zufrieden sind.
Herzliche Grüße.
Dr Marcus Fritzsch
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ein sehr schönes Ergebnis.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Vanessa deine Story interessiert mich auch sehr. Ich habe in 2 Wochen meine Brustvergrößerung und sammle noch sehr viele Erfahrungen anderer. Du hattest wirklich keine Schmerzen nach dem Eingriff? Wie ist die Implantatlage? Über, halb unter oder komplett unter den Muskeln? Ich habe mir drei Wochen Urlaub genommen nach der OP. 2 1/2 Wochen nach der OP fahren wir zur Hochzeit meines Cousins, ich kann mir leider nur noch kein kleid kaufen, da ich nicht weiß, wie viel Platz ich obenrum benötige :-) Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ach so und was hat es mit den b lite Implantaten auf sich? Habe ich noch nie was von gehört. Ich bekomme auch Runde von allergan und komplett unter 4 Muskeln gesetzt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey ,
Nein schmerzen hätte ich wirklich keine
Direkt an OP Tag in der Nacht war alles ungewohnt und ich habe ziemlich rumgejammert und noch eine starke Tablette bekommen , am nächsten Tag sah aber alles anders aus. Klar man hat starken Muskelkater und jede Bewegung ist unangenehm aber ich empfand es nicht als schmerzhaft
Nach 4 Tagen war alles weg und mir ging es immer besser , ich war nach 2 Wochen auch schon wieder arbeiten .

Bei mir liegt das Implantat unter dem Muskel . Soweit ich weiß
Ob nun Dual plane ( also halb halb ) weiß ich garnicht so genau um erlich zu sein . Mach dir nicht als zu viele Gedanken und freue dich auf deinen neuen Brüste .
Alles geht vorbei . ? wünsche dir alles gute für deine OP
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die B lite Implantate haben die selbe Füllmenge wie andere nur wiegen Sie 30% weniger als normal.
Also mein 440cc Implantat wiegt anstatt 440g nur ungefähr 308g
Für mich als Tänzerin mehr als sinnvoll .
Ursprünglich waren diese implante für Frauen gedacht die beispielsweise mal Brustkrebs hatten und kein Gewebe mehr in der Brust haben . Und sich danach die Brüste haben machen lassen . Soviel ich weiß
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank und ich lasse was von mir hören sobald ich es überstanden habe :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Vanessa,

Wie geht es Dir inzwischen? Ich frage nach weil ich mit auch Gedanken mache ob ich meine Brüste vergrößern soll oder nicht. Hast Du jetzt keine gesundheitliche Probleme? Ist alles ok mit deinen Brusten?

Schöne Grüße von mir
Alex
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.