Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.12.2016 · Update 1.10.2023

Mommy Makeover - sehr zufrieden

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.900 €

Über den Spezialisten

flag Praha
Bewertung:
Mommy Makeover - sehr zufrieden
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich war vor acht Wochen in Prag bei Herrn Dr. Pilka zu einer großen Kombi-Op auf die ich unter dem Begriff “mommy makeover” aufmerksam wurde. Ich hatte in vier Kliniken angefragt wegen einer Op, zwei haben sich überhaupt nicht gemeldet und eine dritte macht eine solch große Kombi-Op überhaupt nicht, da hätte ich zwei mal auf den Op-Tisch gemusst. Die vierte Klinik war die Ästhevita in Prag. Der Dr. war sehr aufmerksam und nahm sich viel Zeit für mich. Bei der Beratung hatte ich ein gutes Gefühl und entschied mich für meine Op. Es war ein großer Eingriff, dass hat er mir erklärt, ich versprach noch weitere drei Tage in Prag zu bleiben und zur Nachsorge zu ihm zu kommen. Jeden Tag konnte ich Verbände wechseln lassen und bekam Schmerzmittel. Der Dr. hat den Bauch gestrafft, der Muskel musste mit gestrafft werden dann hat er die Brust noch gestrafft und mit ein Rund-Impl. eingesetzt. Um ein harmonisches Ergebnis zu bekommen hatte ich mit ihm besprochen, dass das überschüssige Fett entfernt und abgesaugt wird. Der Bauch ist jetzt schon flach und sieht sehr gut aus (zu vorher, -wahnsinn!). Meine Brust ist straff und noch geschwollen, ich habe auch noch leichtes ziepen aber es heilt wirklich gut. Ich bin momentan noch bei verschiedenen Bewegungen eingeschränkt aber ich arrangiere mich! Ich bin froh das alles rum ist!

24

Kommentare (24)

Hallo Amina!

Das klingt einfach super! :-)
Ich kann es durchaus verstehen, dass Sie lieber nur einmal "auf den OP-Tisch" gehen wollten - ich habe einfach Angst vor der Narkose, dann 2x die Heilung-da macht man das lieber alles zusammen.:-)
Hat Ihr Dr. gesagt, wie lange Sie sich schonen müssen? Und ließen Sie sich die Brüste nur straffen, oder auch vergrößern?

Liebe Grüße,
Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Mit der einen Op bin ich wirklich froh und sehr glücklich mit dem Ergebnis, die Heilung verlief ja zum Glück, da ich mich auch an alle Empfehlungen des Arztes gehalten hatte, sehr gut. Jeden Tag merke ich noch eine Verbesserung, es ist enorm wie schnell man sich arrangiert und ich bin heilfroh, dass alles gut ging. Ich hatte den Begriff “mommy makeover” im Internet gefunden. Leider kam mein Körper nicht mehr in Form nach den Schwangerschaften wie bspw. bei meiner Freundin. Der Bauch dick und runzelig, total schlaffe Haut und der Muskel musste wohl auch ausgeleiert gewesen sein, fühlte sich beim Greifen an wie Schokopudding. Die Brust war nach Stillen und Milch abpumpen ebenfalls schlaff und hing :-( Nach abstillen und Ruhephase hab ich mich dann für die Op entschieden. Am Tag der Beratung haben Dr. Pilka und ich beschlossen die Brust zu straffen und ein Rund-Implantat einzusetzen damit wieder Volumen vorhanden ist, der Bauch wurde ebenfalls gestrafft und das Fett abgesaugt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Amina,
danke für deine Antwort! Noch eine Frage- nach der OP - haben Sie (bzw.wie lange) Sie Kompressionswäsche getragen?

Vielen Dank! :-)
Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
also, ich glaube die Kompressionswäsche sollte mindestens 6 Wochen getragen werden! Ich fühle mich mit der Wäsche aber eigentlich ganz wohl, sie gibt mir ein sicheres Gefühl das alles gut gehalten wird. Ich habe sie noch, wenn ich zuhause bin (zB. am Wochenende) an ;-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Amina!
Noch mals - danke! :-)
LG,
Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey hast du vorher / nachher Bilder? Bin echt Neugierig durch deinen Post geworden:-o

Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo ;) was ist ein Mommy makeover?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Nirtak,

hier finden Sie die Beschreibung: https://www.estheticon.de/verfahren/mommy-makeover . (Eigentlich geht es grob gesagt darum nach den Kindern (Geburten) wie vor den Kindern auszusehen). :-)
Schönen Tag noch!

Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, wieviel hast du bezahlt?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Steht bei Preisangabe ;-) mit allem 5900.-
Ich bin einfach so glücklich, alles ist so toll abgeheilt und die Narben sind kaum noch zu sehen, das ist auch das einzige was noch daran erinnert.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Es freut mich sehr das bei dir alles so gut abgeheilt ist. Ich habe im Oktober die gleiche Kombi OP die du hattest. Das macht mir wirklich Mut. Wie waren denn die Schmerzen am Anfang? Und wann konntest du wieder arbeiten. Würde mich sehr freuen wenn du mir antworten würdest.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke, darüber bin ich auch sehr froh. Schmerzen waren auszuhalten dadurch das ich Medikamente anfangs genommen hatte. Arbeiten konnte ich nach ca zwei Wochen, musste allerdings noch beim Heben aufpassen und das Kompressionsmieder habe ich auch noch eine ganze Weile getragen, konnte auch Überstunden abfeiern und so hatte ich auch nicht so viel zu tun. Das Mieder hatte mir am Busen und auch am Bauch ein festen Halt gegeben, soll man ja eh lang tragen. Schmerzen ist wirklich nicht so schlimm gewesen nur der Anfang war anstrengend. Der Eingriff hat sich für mich so was von gelohnt, ich wünsche dir alles Gute für Deine OP im Oktober. Was lässt du machen? Liegen bei dir auch die Probleme bei Bauch und Brust wegen Schwangerschaften? glG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey hast du deine OP schon hinter dir? Hast du Fotos ? Überlege auch :) lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo. Ich habe mich vor Ort erstmal gegen die OP entschieden. Somit kann ich auch nicht mit Fotos dienen. Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo darf ich fragen warum?

Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Amina, Danke für deine Antwort. Ja, ich habe drei Kinder und meine Brust und mein Bauch sehen einfach nicht mehr schön aus. Daher lasse ich exakt das gleiche wie du machen. Brust straffen, runde Implantate rein, Bauch straffen mit Fettabsaugung an Hüften, Ober- und Unterbauch. Was für eine Implantatmarke hast du genommen? Magst du mir vielleicht mal ein vorher nachher Foto schicken?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Und der Muskel wird natürlich auch mit gestrafft.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe dir eine Privatnachricht zu kommen lassen mit Bildchen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Könnte ich bitte auch ein Bild bekommen, bin grad sehr unschlüssig ob ich zum Dr. Payer oder Dr. Pilka gehe
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
leider konnte ich keine private Nachricht senden. Ich werde es zu einem anderen Zeitpunkt erneut versuchen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Guten Tag, darf ich fragen was bei Ihnen gemacht werden soll? Ich persönlich kann Herrn Dr. Pilka wärmstens empfehlen. Er kennt sich gut aus und geht auf die Wünsche seiner Patienten ein. Ich war bereits das zweite mal bei ihm. Wirklich eine tolle Klinik und ein fantastischer Arzt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Für ein optimales Ergebnis muss ich erst noch 10 kg abnehmen. Das werde ich jetzt erst noch machen und dann geht es zurück nach Prag.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Vika, darf ich fragen wie groß und schwer du bist? Du wirst die 10 kg schon schaffen :-) Drücke feste die Daumen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
2015 war ich zum mommy makeover und ich muss sagen... Das war echt das Beste was ich machen konnte! Ich bin mega glücklich über meine Brüste und den neu geformten Bauch :-) Danke!! Bildchen vor ca 6 Monaten aufgenommen, ärgere mich gerade über eine Laktose- Unverträglichkeit und bekomme immer schnell Blähbauch und Bauchweh. Werde ich wohl als nächstes mal angehen mit der Ernährungsumstellung!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Perfektes Ergebnis nach Mommy makeover

Am 12. Oktober 2019 hatte ich ein Beratungsgespräch bei Dr. Atila. Der Empfang war sehr herzlich und das Beratungsgespräch super angenehm. Dr. Atila hat mir alles sehr verständlich erklärt, mich vermessen und mich wirklich absolut toll beraten....

Weiterlesen
Die OP hat sich 100% gelohnt

Seit fünf Tagen bin ich wieder zu Hause und habe meine große OP gut übersanden. Ich habe mir eine BDS + Lipo und noch dazu eine Brustvergrößerung machen lassen. Ich bin jetzt 32, war zweimal schwanger und durch das stillen und nach einer Diät...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.