Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.12.2016 · Update 16.04.2018

Mommy Makeover - sehr zufrieden

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.900€

Über den Spezialisten

flag 3 Standorte in Karlovarský kraj, Praha (kraj), Středočeský kraj...
Bewertung:
Mommy Makeover - sehr zufrieden
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich war vor acht Wochen in Prag bei Herrn Dr. Pilka zu einer großen Kombi-Op auf die ich unter dem Begriff “mommy makeover” aufmerksam wurde. Ich hatte in vier Kliniken angefragt wegen einer Op, zwei haben sich überhaupt nicht gemeldet und eine dritte macht eine solch große Kombi-Op überhaupt nicht, da hätte ich zwei mal auf den Op-Tisch gemusst. Die vierte Klinik war die Ästhevita in Prag. Der Dr. war sehr aufmerksam und nahm sich viel Zeit für mich. Bei der Beratung hatte ich ein gutes Gefühl und entschied mich für meine Op. Es war ein großer Eingriff, dass hat er mir erklärt, ich versprach noch weitere drei Tage in Prag zu bleiben und zur Nachsorge zu ihm zu kommen. Jeden Tag konnte ich Verbände wechseln lassen und bekam Schmerzmittel. Der Dr. hat den Bauch gestrafft, der Muskel musste mit gestrafft werden dann hat er die Brust noch gestrafft und mit ein Rund-Impl. eingesetzt. Um ein harmonisches Ergebnis zu bekommen hatte ich mit ihm besprochen, dass das überschüssige Fett entfernt und abgesaugt wird. Der Bauch ist jetzt schon flach und sieht sehr gut aus (zu vorher, -wahnsinn!). Meine Brust ist straff und noch geschwollen, ich habe auch noch leichtes ziepen aber es heilt wirklich gut. Ich bin momentan noch bei verschiedenen Bewegungen eingeschränkt aber ich arrangiere mich! Ich bin froh das alles rum ist!

24

Kommentare (24)

2015 war ich zum mommy makeover und ich muss sagen... Das war echt das Beste was ich machen konnte! Ich bin mega glücklich über meine Brüste und den neu geformten Bauch :-) Danke!! Bildchen vor ca 6 Monaten aufgenommen, ärgere mich gerade über eine Laktose- Unverträglichkeit und bekomme immer schnell Blähbauch und Bauchweh. Werde ich wohl als nächstes mal angehen mit der Ernährungsumstellung!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Lobenswerter Mommy Makeover

Am 07.05.2018 hatte ein Mommy makeover bei Dr. Bohac, in der Privatklinik Aesthevita in Prag durchführen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Ich kann Dr Bohac und sein Team nur weiter empfehlen. Ein kompetenter Arzt der sein...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.