Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

5.04.2018 · Update 3.10.2023

Brustvergrößerung mit großartigem Ergebnis, A auf C, ca. 360 ml, 37 Jahre

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung mit großartigem Ergebnis, A auf C, ca. 360 ml Motiva, 37 Jahre
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Dr. Ruß ist der Arzt meines Vertrauens, mein Jahre langer großer Herzens Wunsch wurde verwirklicht. Von Anfang an hat sich Dr. Ruß mit den eingehenden Beratungs Gesprächen viel Zeit genommen. Dr. Ruß ging auf das Wohlergehen seiner Patientin voll und ganz ein, zum gesamten OP Verlauf und der Nachsorge kann ich sagen, dass ich in den aller besten Händen war. Ich bin überglücklich über dieses neue Lebensgefühl und Danke aus vollem Herzen dafür. Ich möchte hier auch noch auf eine tolle Nachtschwester, die mir Rund um die Uhr nach der OP zur Betreuung stand aufmerksam machen. Auch die Narkose Begleitung durch Dr. Dawood verlief wunderbar. Das Team der Parkklinik stand mir aller Zeit bei Fragen zur Seite. Die Parkklinik selbst, ist eine sehr modern ausgestattete Klinik, mit einer sehr schönen Atmosphäre und Aussicht. Ich kann hier nochmal bekräftigen, dass ich in den besten Händen von Dr. Ruß in der Parkklinik bin. Vielen Dank für alle Unterstützungen!!!

19

Kommentare (19)

Liebe Was.M!
Ich finde echt toll, dass Dein großer Wunsch erfüllt wurde! Freue mich, dass Du ein neues Lebensgefühl hast! Wie wurde der Schnitt geführt und kann man die Narben sehen? Welche Implis hast Du eigentlich (runde, anatomische...)? Und wie verlief die Nachsorge?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sarka,
ja ich bin unglaublich glücklich das ich es nicht in Worte fassen kann:-)
Die OP ist heute genau 2 Wochen her, also noch kann ich nicht sagen wie die Narben sind, da sich die Fäden nach wie vor drin sind diese werden sich aber von allein auflösen. Also die Schnitt führung ist unter der Brust. Ich habe Motivia Ergonomix Implantate. Es ist ein hammer Ergebniss wie ich es mir nur erträumt habe und es ist relität geworten ich Liebe meine neuen Brüste sehr. Also ich kann mich nur immer wieder holen bei Dr. Ruß bin ich in den aller besten Händen!!!! Die Nachsorge ist super, sobald ich etwas habe kann ich jeder Zeit in der Praxis Anrufen oder ich halte Mail Kontakt mit Dr. Ruß und bekomme auch immer schnell sein Rat, ich könnte auch jeder Zeit in die Praxis, aber ich habe einen längeren Fahrt weg vor mir da ich nicht aus Karlsruhe bin somit war ich 2 mal in der Praxis zur Nachkontrolle alles ist in aller bester Ordnung der Heilungs Verlauf ist so wie er sein soll:-)
LG
Miriam
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Und hast du die Bilder?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich werde noch Bilder publizieren, dieses wird zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden?
Viele Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich freue mich sehr für dich. Hast du Glück gehabt dass nicht wie bei mir gelaufen ist beim Dr. Russ
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Niki,
zuerst vielen Dank für deine Meldung, auch wenn es schon einige Zeit zurück liegt.
Leider ist es für mich schwierig auf deine Nachricht eizugehen, da ich leider aus dieser kurzen Aussage keine Folgerung schließen kann, in wie weit etwas nicht so gut gelaufen ist, wie es hätte sein sollen???
Viele Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Niki,
wie ist es denn Die ergangen mit Herrn Dr. Ruß?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich denke aktuell auch über eine Vergrößerung mit Motiva nach. Aber mein PC macht es subfasziar.
Wo sitzen deine Implantate? Und wie waren die Schmerzen, zu was warst du wann wieder in der Lage?
(Ich habe 2 kleine Kinder und mache mir sehr Sorgen das ich zu lange außer Gefecht bin)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Minchen,
ich kann dir auch gleich sagen das bei mir die Implantate Subfazial eingesetzt wurden, für mich war dieses die Optimale Lösung. Nun liegt meine OP 8 Wochen zurück und ich kann nur aus meiner Sicht die Schmerzen schildern, da es seit unglaublich vielen Jahren mein größter Herzenswunsch war mir die Brüste zu vergrößern, ist die Erfüllung viel Größer gewesen als der Schmerz. Ich denke auf jeden Fall, das es für jeden einzelnen individuell ist und davon abhängt wie Schmerzempfindlich man ist.
Nach meiner OP hatte ich mir Urlaub für 1 Woche genommen, dieses bedingt da ich ein Büro Arbeitsplatz habe, die Zeit hatte aber für mich vollkommen ausgereicht da ich meiner Tätigkeit ohne irgendwelchen Hindernissen nachgehen konnte. Ich habe auch 2 Kinder (16 und 6 Jahre) aber diese sind im großen Selbstständig und haben viel Verständnisse für mich gehabt und mich in meiner Situation sehr gut Unterstützt. Nun nach der OP war es für mich mühsam auf dem Rücken zu liegen, da ich normal auf der Seite Schlafe zudem hatte ich in den ersten 1,5 Wochen auch einige Kissen benötigt um höher zu liegen. Auch das Aufstehen aus dem Bett hat sich etwas schwerlich gestaltet das wiederum aber an meinem Bett liegt, da es ein sehr tiefes ist. Mein Schmerzempfinden habe ich immer mit Stechen, Ziehen, Brennen beschrieben, die dann nur bei gewissen Bewegungen aufgetreten sind. In der Anfangszeit ist es ganz klar schwierig die Hände hoch zu heben, dass sich beim (Anziehen, Duschen etc.) sehr spürbar äußerte. Diese Schmerzen wurden aber auch immer besser und ich konnte Beständig mehr Bewegung wahrnehmen. Mir hat es unglaublich gut getan mehrmals am Tag zu Duschen. Ich glaube es war nach 4 Wochen als ich vollkommen Beweglich unterwegs war und auch dann mit leichten Fitness Training begonnen hatte. Ich hoffe ich konnte dir damit etwas weiterhelfen. Ich kann dir sagen ich bin einfach Überglücklich diesen Schritt endlich gemacht zu haben und für mich einen Super Arzt gefunden zu haben der für mich unglaublich wunder schöne ästhetische Brüste implantiert hat. Ich habe ein unglaubliches tolles Selbstbewusstsein erhalten das mir mein Leben bereichert und ich für mich sagen kann, ich bin endlich 100 % Frau und lebe/erlebe dieses auf verschiedenster Weise. Ich wünsche dir das du für dich den richtigen Zeitpunkt und Arzt findest der dich dabei Unterstütz.
Viele liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!! :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sehr gerne:-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Es sind jetzt 16 Wochen nach meiner Brust OP und ich wollte meinen Bericht ein wenig weiterführen, wie es mir jetzt geht.
Also die Nachsorge Untersuchungen verliefen Prima, die Narben Heilung befinden sich in einem sehr guten Prozess Verlauf.
Auf alle Fälle kann ich sagen, das ich seit Wochen keine Einschränkungen, weder Schmerzen noch irgendwelche Probleme mit der Naht habe (ab und zu ziept es noch ein wenig, das kommt dann vor, wenn ich starke Körperlichen Anstrengungen getätigt habe, dass geht aber sehr rasch vorbei!).
Ich habe ein so unglaublich tolles Lebensgefühl erhalten und kann jeden Tag auf ein neues sagen, ich bin unendlich Glücklich mit meinem neuen ICH!!!
Ob in meiner eigenen Familie oder unter Freunden, jeder gibt mir die Bestätigung das ich mich so unglaublich positiv gewandelt habe und eine ganz neue Ausstrahlung hinzu gewonnen habe. Das ganze Ergebnis meiner Brustvergrößerung ist ein so unglaublich schönes, Ästhetisches C-Cup geworden, mehr als ich mir je zu TRÄUMEN gewagt hatte.
Mein großer Dank möchte ich an dieser Stelle, erneut an Herrn Dr. Ruß aussprechen der mir meinen großen Wunsch in die Realität umgesetzt hat.
Auf diesem Weg möchte ich mich gerne an alle richten, die den festen Entschluss für eine Brustvergrößerung getroffen haben, das eines meiner wichtigsten Faktoren in der Entscheidung war, ein Arzt meines Vertrauens zu finden und wenn dem nichts im Wege steht, wird auch alles gut werden. Man sollte einfach nicht übereilt Handeln und evtl. doch noch mal zuvor ein weiteres Gespräch zum Arzt aufsuchen, ob dann auch nach einem weiteren Besuch das passende Gefühl da ist das es der richtige Arzt für den Eingriff ist, um sich so nochmals ganz sicher zu sein. Ich hoffe ich kann mit diesem kleinen Bericht, einige Fragen die öfters an mich gerichtet waren somit beantworten:-)
Viele Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich bin überglücklich von diesem Traumhaften Ergebnis.

Aktuelles Bild, 17 Wochen nach der OP!!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das nenne ich mal ein gelungenes Ergebnis!!! Traumhaft, kann ich nur bestätigen!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank:-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe ebenfalls einen Termin bei Dr. Ruß für eine Brustvergrößerung. Es freut mich sehr zu hören, dass bei dir alles so gut verlaufen ist. Ich habe auch ein sehr gutes Gefühl bei ihm. Allerdings irritieren mich die vielen Meinungen bzgl. ÜBM. Da ich kein Eigengewebe und dazu noch sehr dünne Haut habe, raten mir alle von der subfaszialen Methode ab. Ausser natürlich Herr Dr. Russ. Meine Ausgangslage ist AA. Ich freue mich sehr über eure Meinungen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Nani,
ich kann dir dazu sagen, das die Methode subfaszial für mich die beste Art und Weise war:-)
Auch ich habe eine sehr kleine Brust größe gehabt, sowie ganz dünne Haut mit kaum Fett Gewebe:-)
Da ich enorm viel Sport mache, kann ich sagen das ich mich ohne irgendwelche Einschränkungen schon nach ca. 6 Monaten nach meiner OP bewegen konnte, damit Meine ich ich konnte wirklich alles machen:-).
Zudem sind in meinem Fall bis heute auch keine Ränder wahr zu nehmen oder andere Abdrücke!!!
Ich bin überglücklich und möchte meine Brüste nie mehr hergeben, es ist ein unglaubliches neues Lebensgefühl und ich habe mich unglaublich Selbstbewusst damit entwickel können und genieße mein neues ICH sein unglaublich sehr!!!
Ich kann Dr. Ruß als einen unglaublich tollen Arzt ans Herz legen und zu 1000% weiter empfehlen!!!
Dir wünsche ich für deine Entscheidung, ein gutes Bauch gefühl und versuche ganz auf deine Gefühle zu hören und nich irietirren lassen, von all dem was die anderen Meinen und Sagen.
Alles gute für dein Weg:-)
LG Miriam
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Miriam,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Du hast mir die letzten Zweifel damit genommen. Ich freue mich schon sehr auf meine OP Ende Mai.
Danke!
LG Nani
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow es sieht fantastisch aus
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Das wunderschöne Dekollete

Nach langjähriger Recherche und Überlegung, eine Brustvergrößerung durchführen zu lassen, entschied ich mich für die Mannheimer Klinik für plastische Chirurgie. Ich wurde von Dr. Georgios Andreanidis, einem sehr kompetentem Arzt, operiert. Trotz...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.