Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.03.2018 · Update 3.10.2023

Wunderbar geformte Brust nach Vergrößerung mit Eigenfett

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 1.400 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe eine Brustvergrößerung mit Eigenfett in Istanbul Atasehir durchführen lassen. Ich wiege 57 kg und bin 165 cm groß, ich bin so zusagen relativ schlank. Doch an meinen Love handles und am Bauch bin ich bisschen speckig. Ich hatte am Vortag einen ausführlichen mit der Ärzten über die OP-Prozedur, sie hat mich alle Fragen beantwortet. Ich habe mich für eine Brustvergrößerung entschieden, weil ich keinen Fremdkörper in meiner Brust haben wollte. Doch bei einer Brustvergrößerung mit Implantaten kann man die Brust mehr vergrößern. Bei der Eigenfett Methode kann man bis zur 150 cc vergrößern, also sollte man sich für Implantate entscheiden, wenn man größere Brüste möchte. Ich musste am OP-Tag um 7 Uhr in der Estethica Klinik erscheinen, mir wurde erst Blut abgenommen um zu festzustellen ob ich OP tauglich bin, danach kam die Ärztin und hat die entsprechen Zonen markiert, die behandelt werden. Die OP hat 2 Stunden gedauert, was eigentlich relativ kurz für so eine Operation ist. Nach dem ich aufgewacht bin habe ich gefröstelt, was wohl normal soll. Ich hatte zunächst leichte schmerzen an den Zonen, wo fettabgesaugt wurde, an der Brust hatte keine schmerzen jedoch durch die Injektion hatte ich eine Spannung an der Brust. Die Klinik war wie ein 4 Sterne Hotel, was mich fasziniert hat und die Krankenschwestern waren auch sehr nett, sie konnten relativ gut Englisch sprechen. Die Ärztin fand ich ebenso nett und kompetent. Sie hat meine Brust wunderbar geformt. Und diese Operation in der Türkei bzw. bei Frau Dr. Barutca ist sehr günstig und dazu auch sehr professionell. Im Vergleich zu einer Brustvergrößerung mit Implantaten, bleiben bei dieser Methode kleinere Narben zurück. Doch ein Nachteil ist, dass ein Teil der Fettzellen abgebaut werden, an dieser Stelle würde ich euch lieber Implantate empfehlen, weil das Risiko besteht, dass die injizierte Fettzellen komplett wegschmelzen. Es gibt wohl laut der Ärztin bei einer Brustvergrößerung mit Implantaten mehr Zufriedenheit, daher hat sie die Eigenfett Methode abgeraten. Wenn ihr Interesse an einer Brustoperation habt, empfehle ich meine Ärzten Seda Barutca vom Herzen. Ich habe mich mit ihr auf türkisch verständigt, sie soll wohl fließend Englisch sprechen.

1

Kommentar (1)

Hallo kreativewomen ,
wie viel Fett ist denn letztendlich bei dir pro Seite eingefüllt worden und wie lange ist es her ?
Ich würde es sehr nett von dir finden , wenn du ab und an mal hier berichtest , wie es dir so ergeht und was sich von dem eingebrachten Fett so abbaut b.z.w.erhalten bleibt :-)) Wir suchen händeringend Frauen , die diese Erfahrung mit Eigenfett hier mit uns teilen , da bis jetzt leider so gut wie keine hier mehr mitteilt hat , wie es sich nach längerer Zeit so entwickelt :-((
LG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.