Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.06.2019 · Update 10.10.2023

Wundervolle Brustvergrößerung mit 325cc runde Implantate

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.400 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Wundervolle Brustvergrößerung mit 325cc runde Implantate
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Vor meiner Schwangerschaft habe ich 75B getragen und war zufrieden. Nun blieb dies aber nicht und ich war mit meinem kleinen A Körbchen sehr unglücklich. Ich vereinbarte einen Beratungstermin bei M1 und musste, zu meiner Überraschung, bloß 2 Wochen warten. Frau Ahmadli war mir von Anfang an sehr sympathisch und fachlich äußerst Kompetent! Ich habe ihr meine wünsche mitgeteilt: runde Implantate und ein volles C Körbchen. Wichtig war mir, dass es zu meinem Körper passt und nicht künstlich aussieht. Frau Ahmadli hat mich ausführlich Beraten, mir meine Möglichkeiten aufgezählt und mich sofort überzeugt. Gleich nach dem Bertatungsgespräch habe ich meinen OP Termin vereinbart. Jetzt bin ich eine Woche Post OP und es sieht jetzt schon wundervoll aus. Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Ich kann Frau Ahmadli nur weiterempfehlen! Meine Bewertung ist aus eigener Entscheidung und ohne Bezahlung o.ä. Jedenfalls weiß ich selbst wie aufgeregt man ist und man sich bestmöglich informieren möchte über seinen Arzt. Deshalb hoffe ich, dass aus meiner Erfahrung, anderen geholfen werden kann.

1

Kommentar (1)

Danke für deinen Bericht
Welche Marke hast du ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.