Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.04.2017 · Update 22.09.2023

Brustvergrößerung bei Dr. Atila, 205 ml, rund UBM, wenig Eigengewebe -Empfehlung!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.900 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
WhatsApp
Bewertung:
Brustvergrößerung bei Dr. Atila, 205 ml, rund UBM, wenig Eigengewebe -Empfehlung!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Dr. Atila ist wirklich der Beste und hat seinen guten Ruf verdient, kompetente Beratung & Behandlung sowie auch auf menschlicher Ebene ein sehr freundlicher Umgang. Empfehlung!!

3

Kommentare (3)

Hallo , wann war deine BV und welche Implantate hast du bekommen ? Sind sie unter dem Brustmuskel ? Ein Bild von deinem Ergebnis wäre auch sehr schön , denn die meisten Bilder zeigen oftmals irgendwelche Probleme und ein positives Ergebnis wäre mal eine erfreuliche Abwechslung hier im Forum ;-)
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey,
Ja ich habe sie UBM eingesetzt bekommen und tatsächlich nur je 205ml (Ergonomix Round Surface), da ich sehr dünn bin und extrem wenig Gewebe habe (anfangs hatte ich sogar Angst, dass eine Vergrößerung gar nicht möglich ist, aber Dr. Atila hat mich vom Gegenteil überzeugt). Ein Bild werde ich eventuell morgen einstellen können, denn da ist mein letzter Nachsorgetermin. Hoffe, ich konnte dir helfen !
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo jamaica , es freut mich persönlich sehr hier mal jemanden wie dich gefunden zu haben , die genau wie ich extrem wenig Gewebe hat . Wahrscheinlich sind die Implantate auch eher weich , oder ? Mit einer Größe von 1,69m und 63 kg bin ich auch nicht gerade die Dickste und freue mich über jedes Kilo, was ich mehr auf die Waage bringe :-) Mein PC kennst sich auch sehr gut mit Implantaten bei wenig Gewebe aus und dennoch ist es immer gut zu wissen , wer so etwas noch beherrscht ;-)) Ein Bild wäre echt super !!!
LG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.