Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

3.10.2017 · Update 10.10.2023

Neue Ausstrahlung dank Bruststraffung mit Vergrößerung von 80C auf 80DD bei Dr.Roth

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Neue Ausstrahlung dank Bruststraffung mit Vergrößerung von 80C auf 80DD bei Dr.Roth
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nachdem ich mich erfolgreich bei Dr.Roth operieren Lassen habe und mit dem Ergebnis des Brazilian Butt Lift's super zufrieden war, entschloss ich mich über eine Bruststraffung zu informieren. Da ich bis lang nur wusste, dass Dr.Roth unter anderem auf Nasen und BBL's spezialisiert ist, war ich erstaunt wie kompetent er mich über meine Brust OP beraten konnte. Ich hatte schon immer eine relativ große Brust (80C) jedoch war ich mit der Form und mit der Brustwarzengröße nicht zufrieden. Nach einigen Jahren begann sich die Brust wegen dem Gewicht auch abzusenken. Ich wollte auf keinen Fall zu unnatürliche Brüste bekommen deshalb war das Gespräch über die Implantate auch sehr aufschlussreich da ich zu den tropfenförmige Implantaten tendiert habe weil ich annahm das diese natürlicher aussehen würde als runde Implantate.Dies wäre in meinen Fall jedoch nicht zu empfehlen wie Dr.Roth mir gesagt hat.Seit meiner ersten OP vertraute ich Dr. Roth meinen Körper an und wusste auch bei dieser OP, dass er sein Bestes gab um mir meinen Wunsch zu realisieren. Für den Eingriff orderte Dr. Roth gleich mehrere Implantate an um vor Ort die bestmögliche Wahl zu treffen. Mittlerweile habe ich eine Körbchengröße 80DD und habe Runde Implantate drin plus eine Straffung bekommen. Die Form gefällt mir außerordentlich gut und die Narben sind sehr schnell verheilt (ich benutze ein Narbengel dafür). Jetzt kann ich fast komplett auf BH verzichten und Push Up brauche ich gar nicht mehr. Es ist viel entspannter da man immer ein schönes Dekollete vorzuweisen hat und sich keine Gedanken machen muss wie es in Kleidung ausschaut. Die Brust OP und der Brazilian Butt Lift waren die besten Entscheidungen meines Lebens da ich mich jetzt wie ein komplett neuer Mensch fühle und dies auch ausstrahle.

5

Kommentare (5)

Liebe Barbz,
wie lange ist der Brazilian-Butt-Lift her? Es wäre interessant, wenn Sie auch davon berichten könnten.
Das Ergebnis der Bruststraffung ist sehr schön geworden, man sieht die Fülle sehr schön an den Bildern! Welche Implis haben Sie?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Jitka, ich warte noch auf die Veröffentlichung des Beitrags dazu. Ich habe runde Implantate drin.LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Barbz, ist gestern bei uns eingegangen, es wird asap freigeschaltet - danke!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Barbz
Es ist toll, dass du so ein super Ergebnis hast.
Eine Frage hätte ich zu den Brustwarzen. Wurden diese bei der Straffung nicht herausgetrennt?
Ich frage deshalb, da ich vor 6 Monaten eine Bruststraffung mit Lippofilling hatte. Die Narben um die Warzen sind immer noch sehr offensichtlich, auch der T-Strich, obwohl ich jeden Tag Narbengel auftrage.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey na du wie haben sich deine Narben nun entwickelt ? Empfiehlst du diesen Eingriff noch ? Hast du noch ein gefühl in der Brust?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.