Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.05.2018 · Update 13.09.2023

Brustvergrößerung vor 4 Wochen: erfüllter Lebenstraum

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte vor ca. 4 Wochen meine Brustvergrößerung bei Frau Dr. Cerna. Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals ganz herzlich an Frau Dr. Cerna und das gesamte Team für die fürsorgliche Betreuung und vor allem für das tolle Ergebnis, bedanken! Am Tag vor der Op wurde ich sehr freundlich empfangen, alle notwendige Voruntersuchungen liefen schnell und problemlos. Das Beratungsgespräch war mir persönlich extrem wichtig, Frau Dr. Cerna hat mich sehr kompetent und ehrlich beraten und über die verschiedenen Implantate, Risiken, usw. aufgeklärt und somit konnte ich die richtige Entscheidung für mich treffen. Ich habe Frau Dr, Cerna als eine sehr einfühlsame, liebevolle :) und ehrliche Person erlebt. Während meines Krankenhausaufenthaltes (24 Std.) haben sich die netten Schwestern liebevoll um mich gekümmert. Das ganze Personal ist wirklich außerordentlich nett und freundlich. Alle Fragen die während der Heilungsphase auftraten, wurden schnell und prompt via Email geklärt. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, ich habe keinerlei Fremdkörpergefühl. Mein Lebenstraum habe ich mir Dank Frau Dr. Cerna endlich erfüllen können! Vielen herzlichen Dank an diese wunderbare Ärztin und an das gesamte Team! Ganz liebe Grüße, Mi.S.

1

Kommentar (1)

Libe Mi.S.,
freut mich sehr für Dich! Was war den Deine Ausgangslage und welche Größe hast Du jetzt? Würdest Du vielleicht auch verraten, welche Implis benutzt wurden und wie wurde der Schnitt geführt?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.