Dr. Sebastian Stenske

Dr. Sebastian Stenske

(2 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Dülmener Str. 60/66, Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
Dr. Sebastian Stenske
Dr. Sebastian Stenske
(2 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Dr. Sebastian Stenske ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Er studierte von 1997 bis 2004 an den Universitäten Halle-Wittenberg und Kiel sowie an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, im Anschluss war er als Assistenzarzt in verschiedenen medizinischen Einrichtungen tätig, u. a. in den jeweiligen Abteilungen für Plastische und Ästhetische Chirurgie an der Fachklinik Hornheide als auch am Marienhospital Oelde. Im Jahre 2012 wurde Dr. Stenske zum Oberarzt der Abteilung in der Fachklinik Hornheide ernannt.

Dr. Stenske ist in der Praxis "Aestheticum" in Coesfeld (Nordrhein-Westfalen) niedergelassen und führt hier mit seiner langjährigen Erfahrung verschiedene ästhetische Behandlungen durch.

Ob Brustvergrößerungen bei Frau, Haartransplantationen bei Mann oder Faltenbehandlungen mit Fillern, Botulinumtoxin, Eigenblut oder Medical Needling - Dr. Stenske bietet eine Vielzahl an verschiedenen Behandlungen mit und ohne OP für ein schönes Erscheinungsbild und spricht beide Geschlechter gleichermaßen an.

Der Körper kann auf ganz unterschiedliche und gezielte Weise in der Praxis "Aestheticum" behandelt werden. So sind Fettabsaugungen bei hartnäckigen Fettdepots möglich, aber auch Straffungen des Gesäßes oder der Bauchdecke. Hinzu kommen intimchirurgische Eingriffe wie Schamlippenkorrekturen.

Im Gesicht sind zudem Lidstraffungen und Facelifts eine Option. Diese gesichtschirurgischen Eingriffe können für ein strahlendes, jugendliches Erscheinungsbild sorgen.

Dr. Sebastian Stenske empfängt und berät seine Patienten in einer stilvoll ausgestatteten Praxis mit einer ruhigen Atmosphäre. Dabei geht er individuell auf ihre Wünsche ein und erstellt einen persönlichen Therapieplan. Im Jahre 2018 neu eingerichteten OP-Saal führt Dr. Stenske die Eingriffe unter Einhaltung hoher Qualitätsansprüche durch. Er setzt dabei auf schonende Techniken, auch bei der Anästhesie, die vom hochkompetenten Anästhesieteam Nordrhein durchgeführt wird.

Das Aestheticum Coesfeld befindet sich etwa 40 km westlich von Münster. Vom Bahnhof Coesfeld benötigt man zu Fuß circa 15 Minuten bis zur Praxis.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie

Meinungen (2)

5.0
2 Meinungen · 100% empfehlen
Fettabsaugung

Liposuktion bei Lipödem

Vollständiger Erfahrungsbericht (Fettabsaugen ohne OP):

Ich habe mich bei Herrn Dr. Stenske vorgestellt um eine Liposuktion bei Lipödem durchführen zu lassen. Für das Beratungsgespräch habe ich recht schnell einen Termin bekommen und wurde sehr gut beraten. Ich war überzeugt davon mich dort operieren zu l...Weiterlesen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (1)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.