Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

11.06.2018 · Update 22.06.2023

Kompetenz und Qualität bei Brustverkleinerung mit Straffung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.700 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte vor ein paar Tagen eine Brustverkleinerung mit Straffung bei Dr. Černá in Prag. Ausgangslage war, dass ich eine Brustasymetrie, sprich die linke Brust war kleiner als die rechte, hatte. Ich bin alleine nach Prag angereist und habe mich durch die tolle und herzliche Betreuung des Laderma-Teams nie einsam gefühlt. Soweit man es jetzt schon erahnen kann, ist das Ergebnis super geworden und ich kann es nur jedem empfehlen, sich in Prag operieren zu lassen. Lasst euch keine Horror Geschichten von OP‘s im Ausland erzählen. Das gesamte Team ist sehr kompetent und auch die Klinik ist auf dem besten Stand. Vielen Dank an das Laderma-Team!

5

Kommentare (5)

Liebe Blackmamba,
gratuliere zu dem super Ergebnis! Wie lange ist Deine OP her? Und welche BH-Größe hast Du jetzt?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi, meine OP ist jetzt eine Woche her und ich bin von einem D-Cup auf der rechten Seite und einem C-Cup auf der linken Seiten zu meiner Wunschgröße, einem B/C-Cup auf beiden Seiten gekommen.
LG
Blackmamba
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,

super, dass alles so gut gelaufen ist und du so zufrieden bist!!
Hattest du große Schmerzen und stören dich die Narben?
Das Ergebnis ist wahrscheinlich auch total toll, oder?

Ich hab das gleiche Problem wie du hattest und mich jetzt endlich zur OP entschieden. Fahre im Herbst zur Laderma Klinik und kann es kaum erwarten. :)

LG
Lou
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey,
ich bin mega zufrieden und habe auch überhaupt keine Schmerzen. Schon 3 Tage nach der OP musste ich keine Schmerztabletten mehr nehmen. Die Narben sind da, aber das gehört halt dazu. Nach ca 1 Jahr sind die so gut wie unsichtbar, wenn alles gut verheilt.
Ich kann es dir nur empfehlen, es lohnt sich!
LG
Blackmamba
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey,

danke für deine Antwort :) Hört sich gut an! Da hast du wohl recht. Über die Narben wird man außerdem wohl gern hinwegsehen, wenn man dafür straffe Brüste hat.

LG
Lou
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.