Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.08.2017 · Update 27.08.2023

Brustverkleinerung von G auf C: extra Klasse!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.500 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustverkleinerung von G auf C: extra Klasse!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Gott sei dank, das ich die Brustverkleinerung gemacht habe, speziell auch in der Parkklinik. Die Ärzte sind so gut! Das Empfangspersonal und die Sekretärin sind sehr nett und hilfsbereit. Die Schwestern zur Pflege sind außerordentlich lieb und aufmerksam. Ich bin mit meinem Ergebnis 100 prozentig zufrieden, hatte keine Schmerzen und die Narben heilen super!! Ich kann und werde jedermann diese Klinik empfehlen. Ach so, auch die Patientenzimmer sind echt extra Klasse!!!

8

Kommentare (8)

Hallo pauline1995,

dann freu ich mit mit, dass Du es geschafft hast und alles rundum gepasst hat. Wünsche Dir weiterhin eine gute Heilungszeit und genieße Dein Wunsch-Ergebnis.

Gruß Gaby
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Schön sowas zu lesen. Bin im September in der Parkklinik, aber zur Vergrößerung ☺️ Aber wenn das Umfeld passt, dass ist ja schon die halbe Miete ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Pauline,
welche OPtechnik wurde bei dir angewendet?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Pauline, wo führen bei dir die Narben? Und ist jetzt alles abgeheilt? Könntest du mir vielleicht ein wenig die Heilung schildern? wie ist es so nach der OP? Danke für dein teilen. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Eva, die Narben sind um die Brustwarze (kaum sichtbar) und von der Brustwarze nach unten, dann jeweils nach außen unter der Brust. Es ist alles wie erwartet abgeheilt und ohne Schmerzen, es dauert maximal 4 Wochen bis die Pflaster auf den Narben abfallen und dann ist schon alles verheilt. Man muß nur vorsichtig sein beim Heben, da merkt man noch die Spannung. Aber das Ergebnis war schon nach der OP sichtbar und sehr schön. Man bekommt genügend Schmerzmittel und dadurch hat man eigentlich keine Schmerzen mehr. Nach zwei Wochen kann man spätestens die Schmerzmittel absetzen, bis dahin gern immer wieder reduzieren. Ich bin sehr zufrieden mit der Wundheilung und ich denke man stellt es sich immer schlimmer vor, als es ist. Es war wunderbar. Schade, das ich das nicht schon eher gemacht habe, ein ganz tolles neues Lebensgefühl!! Das einzig unbequeme war, das man die ersten Wochen auf dem Rücken schlafen muss, aber das geht auch vorbei. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei und freu dich auf das Ergebnis, das ist es wert! Liebe Grüße, Pauline!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Pauline, danke fürs Teilen deiner Erfahrungen! Wenn du sagst, du hättest es schon früher machen sollen... wie lange hast du überlegt?
Du sagst, die Narben sind kaum sichtbar... würdest du uns vielleicht ein Bild zeigen?
Liebe Grüße. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo.
Wie viel Gramm wurden denn entfernt?
Jana
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
ca. 850 g wurden pro Seite entfernt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.