Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.07.2018 · Update 5.01.2022

Brustvergrößerung mit Eigenfett und 350 ml, von unglücklich auf glücklich

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung mit Eigenfett und 350 ml, von unglücklich auf glücklich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

ich habe sehr sehr hohe Ansprüche. ich habe 3 Jahre gewartet bis sinis mich überzeugt hat. er ist einfach der arzt der auf deine Probleme eingeht nicht einfach zb. brust a b oder c macht. sondern erkennt welche Probleme vorhanden sind und daraus individuell die Lösung hat. ich denke das ist der große Unterschied. er ist ein Bastler und seine Hände sind magisch. zusammen geschweißt mit seinen hervorragenden Erfahrungen und fachlichen wissen..zaubert er am Ende Kunst, er traut sich einfach. ich bin wirklich begeistert. es liegt ihm einfach in den händen. ich kann mit gutem Gewissen diesen Arzt weiter empfehlen.er ist einfach ein besonderer Arzt . und wer 1und 3 zusammen zählen kann. versteht das es nur ein positiver Effekt ist das es mal vorkommen kann das man etwas länger auf seinen Termin warten muss. immer hin möchtest du ja auch das er sich Zeit für dich nimmt und Zeigt nur das er sehr gefragt ist. also für dieses top Ergebnis nimmt man das gerne in den Kauf und sollte sich froh schätzen das man Überhaupt noch einen Termin beim Zauberdoc bekommt... ich kenne wirklich viele Ärzte und bekomme viel mit. keiner kann sinis das Wasser reichen. ich würde behaupten er gehört zu den Top Ärzten der Welt

52

Kommentare (52)

Genau 😂
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.