Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.07.2018 · Update 10.10.2023

Brustvergrößerung mit Eigenfett und 350 ml, von unglücklich auf glücklich

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

WhatsApp
Bewertung:
Brustvergrößerung mit Eigenfett und 350 ml, von unglücklich auf glücklich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

ich habe sehr sehr hohe Ansprüche. ich habe 3 Jahre gewartet bis sinis mich überzeugt hat. er ist einfach der arzt der auf deine Probleme eingeht nicht einfach zb. brust a b oder c macht. sondern erkennt welche Probleme vorhanden sind und daraus individuell die Lösung hat. ich denke das ist der große Unterschied. er ist ein Bastler und seine Hände sind magisch. zusammen geschweißt mit seinen hervorragenden Erfahrungen und fachlichen wissen..zaubert er am Ende Kunst, er traut sich einfach. ich bin wirklich begeistert. es liegt ihm einfach in den händen. ich kann mit gutem Gewissen diesen Arzt weiter empfehlen.er ist einfach ein besonderer Arzt . und wer 1und 3 zusammen zählen kann. versteht das es nur ein positiver Effekt ist das es mal vorkommen kann das man etwas länger auf seinen Termin warten muss. immer hin möchtest du ja auch das er sich Zeit für dich nimmt und Zeigt nur das er sehr gefragt ist. also für dieses top Ergebnis nimmt man das gerne in den Kauf und sollte sich froh schätzen das man Überhaupt noch einen Termin beim Zauberdoc bekommt... ich kenne wirklich viele Ärzte und bekomme viel mit. keiner kann sinis das Wasser reichen. ich würde behaupten er gehört zu den Top Ärzten der Welt

62

Kommentare (62)

Hallo marina , schön , dass du so begeistert bist , aber könntest du mal etwas mehr zu dem Eingriff sagen, denn gerade Eigenfett ist ein interessantes Thema , welches hier noch nicht all zu oft vertreten ist , aber immer mehr gefragt ? Wann war die OP und wie viel Fett wurde pro Seite eingebracht ? Wie viel Fett wurde dir wo entnommen ? Hast du nach der OP einen BH tragen müssen ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hi Susanne, also ich muss das noch ergänzen..bei mir wurde eine hybride Brustvergrößerung durchgeführt. man konnte das nicht als Betreff wählen. das heißt eine Brustvergrößerung aus zwei verschiedenen verfahren. um das beste Ergebnis was es Momentan auf dem markt gibt zu erzielen.also so weit ich das sagen kann. und zwar durch Brustimplantaten und zusätzlich mit eigenfett umfüttert ..weiß nicht ob man das so schreiben kann;) sozusagen das dieses Implantat wie mit einem Highlighter durch fett kaschiert wird und es so weich und natürlich aussieht. zusätzlich bekommst du dein fett an stellen wo es dich stört weg gesaugt. ich bin wirklich sehr begeistert. es fühlt sich mega weich natürlich an und sieht überhaupt nicht plastisch aus. bei mir wurde vorwiegend 1l fett am Bauch und am rücken entnommen. jeweils 100ml fett pro brust und ingesamt 350 ml Implantatgröße. die op war im Juni...ich habe einen Kompressions-BH getragen und zwar 6 Wochen lang. und die sind mittlerweile um. und bin mega begeistert. selbst andere musste ich erst überzeugen das meine brüste gemacht sind;) i am happy:)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ah , verstehe ☺️Ich habe ja auch mein Lipofilling bei liegenden Implantaten bekommen, um das bestehende Rippling zu minimieren, wobei ich gerne etwas mehr kaschiert gehabt hätte , aber bei mir ist das Problem, dass ich wenig Fett habe und mein PC an Bauch und Hüften gerade mal 80 ml zusammen bekommen hat ? Vielleicht geht da beim nächsten mal mehr .... ich arbeite dran ?‼️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hi..also bei wurde es nicht wegen ein ripplings gemacht...sondern wurde das fett an den rändern der Implantate gespritzt ..damit die sich weniger abzeichnen ..auch in bin sehr schlank..deshalb hat dr. sinis bei mir das fett mit einer high-definition lipo aus der haut geholt...:)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Es erstaunt mich , dass diese beiden OP‘s zusammen gemacht wurden , da ja nach einer BV eine Wundhöhle entsteht, die ja erst einmal verheilen sollte und da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die PC‘s so etwas handhaben ?Meiner würde das niemals tun ? Ich würde mich sehr freuen, wenn wir in Kontakt bleiben, denn auch bei mir sieht man seitlich den Implantatrand , wenn ich den Arm nach oben strecke,trotz der UBM- Lage, aber den werde ich Ende nächsten Jahres nochmals mit Eigenfett bedecken lassen, vorausgesetzt ich habe mir bis dahin ein gewisses Fettpolster angefuttert, was gar nicht so einfach ist ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ende das Jahres.. kann ich dir bestimmt etwas fett von mir abgeben ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wäre das nicht toll , wenn so etwas eines Tages mal möglich wäre ? Bis dahin bestehen wir allerdings dann nur noch aus Knochen ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sehr interessante Methode ...top ??
Schöne Brüste ?
Eine Frage was für BrustImplantate?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow das hört sich echt gut an ?
Dürfte ich dich nach Bildern fragen, da ich mich vllt auch gerne bei ihm operieren lassen würde
Mir aber noch sehr unsicher bin
Vorallem hast du davor diese 3D Simulation gemacht? Wenn ja kam das an dein jetztiges Ergebnis nah ran ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
es sind Wochen vergangen und ich kann es kaum glauben sie werden immer schöner. das Endergebnis ist ja auch endgültig nach ca. 6 Monaten erreicht. es ist ein traum. ich kann es nur weiter empfehlen. dieses Gefühl solche brüste zu haben die sitzen und man es überhaupt nicht sieht das sie gemacht sind. perfekt. glücklich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sehr, sehr gute Arbeit. Das Ergebnis ist wahnsinnig schoen geworden!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
das ist wirklich eine wunderschöne Brust ? kannst so stolz sein
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Super schön.. wow !!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo maina , da ja bald 6 Monate rum sind wollte ich mal nachfragen , wie es sich bei dir so weiter entwickelt hat ? Ist das Fett großteils erhalten geblieben oder hast du einen Rückgang feststellen können ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hallo susanne...nein überhaupt nicht...sehen super aus wie immer:)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sehr schön und ich denke auch , dass ein Lipofilling auf diese Art und Weise eine tolle Lösung ist :-))
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Darf ich mal fragen , was das für Implantate sind ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
ja klar...in mir stecken zwei anatomische High Profile Implantate von Polytech ;)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
☺️...??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo maina , wie schaut es bei dir nach weiteren 8 Monaten aus ? Vom Fett alles geblieben ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Würde mich auch interessieren :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, was hast du dafür bezahlt...?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Es ist wirklich sehr schön geworden. Dürfte ich vielleicht fragen, wie viel es bei Ihnen insgesamt gekostet hat ? :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bei mir wurde ebenfalls eine hybride brustvergrößerung durchgeführt. Bin jetzt 8 Wochen Post OP und bin vom Ergebnis wirklich begeistert! :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Minni , hattest du auch so wenig Eigengewebe , dass diese Methode angewandt wurde ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Susanne!
Ja, nur zur Info. ..Ich bin sehr klein und zierlich. hab bei einer Größe von 154 ca. 50kg!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Würdest du vielleicht auch ein Foto veröffentlichen? Hattest du genügend eigener für die Behandlung? Wieviel wurde da benötigt?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Muss noch dazu sagen dass ich erst 8 Wochen Post OP bin!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Also mein Arzt hat mir erklärt, dass jeder Mensch fett besitzt. und es wird ja auch nicht viel benötigt. Mir wurde von den Oberschenkeln und von der Hüfte 200ml entnommen und ich habe pro Seite 100ml reinbekommen. Implantat hat 220cc!
Ich wollte ein natürliches Ergebnis und eine passende Größe für meinen Körper da ich sehr klein bin.
Auf dem Foto trage ich einen ganz normalen Stoff-BH ohne Bügel und ohne push up!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das wundert mich jetzt eigentlich ein bisschen , denn so wie ich informiert bin , muss man so gut wie das Doppelte von dem absaugen was später rein kommt , also in deinem Fall dann eigentlich 400 ml , um 200ml brauchbares wieder einzufüllen .....
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Naja es geht ja nur darum die Ränder zu kaschieren und dafür zu sorgen dass sich das implantat nicht abzeichnet...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich war auch erstaunt , wie viel man mit so wenig Eigenfett bewirken kann :-) Bei mir konnten gerade mal 80 ml abgesaugt werden und 40 ml wurden dann davon in eine Brust von mir eingefüllt , um ein Rippling zu verringern und das war Ende August 2016 :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow- sieht riiiiichtig toll aus! ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hast du runde oder anatomischen Implantate bekommen? Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Im oberen Brustbereich ist bei mir das Fett geblieben , aber am äußeren Rand hat sich doch mit der Zeit was abgebaut , was ich irgendwann nochmal auffüllen lassen werde !
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dankeschön! ?? Nein ich habe Motiva Ergonomix bekommen. Sind auch jetzt schon sehr weich. Auch mit weniger cc kann also ein tolles Ergebnis erreicht werden. Hatte vorher ein nicht ausgefülltes 70A und den weißen BH habe ich mir in 70C gekauft. Bin wirklich sehr zufrieden!?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bei wem bist du gewesen ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bei einem Arzt in Österreich. Du bist glaub ich aus Deutschland oder? :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja , eine echte deutsche Kartoffel ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Naja dann wird der Weg nach Österreich wohl ein sehr weiter sein?! :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ziemlich weit , aber meiner hat es 2016 ja schon ganz gut hinbekommen und hat in der Zwischenzeit bestimmt noch einiges dazu gelernt ? Ist ja bei liegenden Implantaten auch nicht so ganz einfach und mein Hautmantel ist Mega dünn ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi miana
Ich suche nun auch schon länger einen für mich passenden Arzt. Vielleicht bin ich jetzt dank Deinem Erfahrungsbericht und Deiner Bilder endlich fündig geworden. Ich habe noch eine Frage: hast Du die Implantate über oder unter den Muskel setzten lassen?
Lg Judi
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hallo Judi,
bei mir wurden die Implantate unter den Muskel gesetzt:)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wirklich sehr schön und so natürlich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das Ergebnis ist mit Implantaten und Eigenfett. Warum wurde das Eigenfett versendet bzw. warum mit Implantaten?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was für ein hochlobender meiner Meinung nach fake Bericht Hauptsache Foto mit weihnachtsmütze Weinachten ist erst paar Monate später und auch der ganze Rest komisch ist auch das der doc mir hier immer überall egal bei was als erstes angezeigt wird Schein gut zu zahlen an das forum und auch sein insta Profil sehr sehr selbstverliebt und könnte noch einige andere sachen schreiben die mir zugetragen wurden aber dann wird einen ja immer gleich mit na Klage gedroht ?.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Um welchen Arzt geht es denn ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ist doch offensichtlich welchen Arzt ich meine
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
KEIN FAKE Bericht. wieso sollte das einer sein? das ist meine ehrlich Bewertung und Meinung . ich bin nach über 2 jahren immer noch total happy. beste Entscheidung . dr. sinis ist einfach ein Profi. Ps.:man kann einen Bericht schreiben auch paar Monate später und sogar fotos nachträglich hochladen. denn das endgültige Ergebnis hat man ja nicht direkt nach der op sondern paar Monate später oder nicht???? da will wohl jemand den Arzt schlecht machen warum auch immer ;))
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
OK ;)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
@spei ,die gleiche Meinung hatte ich auch sofort, als ich den Bericht gelesen habe ,gib dir da zu 100% Recht ,das ist gefakt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo , also ich muss der Dame Recht geben ,der Mann ist einfach ein Künstler .Nach dem ersten Gespräch mit ihm wusste ich das dieser Mann was magisches an sich hat .Bei ihm kann man nix falsch machen .
Ich bin sehr vorsichtiger Mensch aber da wusste ich das ich diesen Mensch vertrauen kann. Habe auch nuuur gutes von Ihm gehört .
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Genau 😂
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Maina,
hat sch am Ergebnis was verändert? WAS hast du gezahlt für die OP insgesamt?

Susanne,
hast du die OP auch durchführen lassen?

Liiebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
ich finde auch das hört sich mehr nach fake-bericht an, denn nach einer Eigenfettunterspritzung dürfte man niemals einen kompressions BH tragen ,weil somit die Einnistung von den transplantierten Fett verhindert wird durch den Druck ,sprefhe da aus Erfahrung .... ich hatte eine eigenfettunterspritzung in der Brust im November und sehr viel ist davon nicht geblieben müsste wahrscheinlich nachgeholt werden und das Ergebnis sieht niemals so aus wie von der Dame mit der weihnachtsmütze 😉
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Alter wie manche sich wichtig nehmen und denken sie hätten alles durchschaut 😂also es war genau so wie ich es beschrieben habe. Wollt ihr die Narben sehen? Wo mit Eigenfett entnommen wurde? Mittelteile ist es 6 Jahre her und ich hatte keine Probleme bis heute. Natürlich so wie die Natur es will sind sie nicht mehr soooo prall und straff aber dafür umso mehr natürlicher.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich ich habe nie gesagt das es nur mit Eigenfett unterspritzt wurde sondern Implantate + Eigenfett
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
das habe ich sehr wohl gelesen aber nach der Eigenfett unterspritzung in der Brust darf NIEMALS einen kompressions BH getragen werden 😉 !!!!
also scheidet Eigenfett Transplantation plus Vergrößerung mit Implantaten in einer Operation vollkommen aus... und das hat nichts mit Wichtig nehmen zu tun , sondern ich Spreche da aus eigener Erfahrung ... Implantate brauchen zumindestens 6 Wochen ein kompressions BH um einzuheilen !
Eigenfett darf keinerlei Druck ausgesetzt werden, damit es auch anwachsen kann,also widersprichst Du dich in diesen Punkten !!!!
also hast du zumindestens 2 Op' s gehabt, einmal für die Implantate und die zweite OP für die Eigenfett unterspritzung war zumindestens viel später!!!!
beides in einer Operation ...NIEMALS

Ich finde es wichtig, dass hier korrekt und ehrlich berichtet wird und nicht solche irreführenden Berichte ,wie du sie hier gemacht hast, somit erweckst du falsche Hoffnungen , die so nicht umsetzbar sind .
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Du hast mich ertappt 😂 also sowas 😅wirklich. Habe es überhaupt nicht nötig hier mir Geschichten auszudenken!!! Es war genau so wie ich es beschrieben habe. Mein Bauch war dünn danach. Meine Brüste voll mit Implantaten und eigenfett. Und alles in einer OP!!!! Meine Güte. Anscheinend ging es doch!!! 😊
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Und so sehen sie heute aus‘ auch ohne Weihnachtsmütze 😅
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
das habe ich sehr wohl gelesen aber nach der Eigenfett unterspritzung in der Brust darf NIEMALS einen kompressions BH getragen werden 😉 !!!!
also scheidet Eigenfett Transplantation plus Vergrößerung mit Implantaten in einer Operation vollkommen aus... und das hat nichts mit Wichtig nehmen zu tun , sondern ich Spreche da aus eigener Erfahrung ... Implantate brauchen zumindestens 6 Wochen ein kompressions BH um einzuheilen !
Eigenfett darf keinerlei Druck ausgesetzt werden, damit es auch anwachsen kann,also widersprichst Du dich in diesen Punkten !!!!
also hast du zumindestens 2 Op' s gehabt, einmal für die Implantate und die zweite OP für die Eigenfett unterspritzung war zumindestens viel später!!!!
beides in einer Operation ...NIEMALS

Ich finde es wichtig, dass hier korrekt und ehrlich berichtet wird und nicht solche irreführenden Berichte ,wie du sie hier gemacht hast, somit erweckst du falsche Hoffnungen , die so nicht umsetzbar sind .
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Bruststraffung 340/320 ml

Ein sehr kompetenter, netter und ehrlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und man hat von Anfang an ein sehr gutes Gefühl bei ihm! Zum Glück wohne ich in unmittelbare Nähe. Die Schwestern waren Tags wie Nachts sehr fürsorglich...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.