Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

31.12.2020 · Update 21.09.2023

Brustvergrößerung bei Dr. med. Christian Döbler: beste Entscheidung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung bei Dr. med. Christian Döbler: beste Entscheidung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Über das Internet und den sehr guten Bewertungen bin ich auf die Homepage vom Dr. Döbler gestoßen. Nach meinen zwei Vorgesprächen stand für mich fest,mein Traum wahr werden zu lassen und habe mich dazu entschieden meine Mammaaugmentation vom Herrn Dr. Döbler durchführen zu lassen. Durch seine kompetente und lockere Art hat man sich sofort wohl gefühlt. Am 16.10.20 war es dann endlich soweit und ich wurde in der Privatklinik 360* am Südpark in Solingen operiert. Es verlief alles perfekt und nochmals ein großen Dank an das gesamte Team für die fürsorgliche Betreuung und an die netten Schwestern in der Praxis in Wuppertal und Düsseldorf.Ich bin immer noch überwältigt und mit dem Ergebnis mehr als zufrieden . Ich bin glücklich und für mich die beste Entscheidung die ich getroffen habe . Die Nachsorge verlief sehr gut und Dr. Döbler war immer für ein erreichbar und hat sich immer nach meinem Wohl erkundigt. Ich kann Ihn mit besten Gewissen weiterempfehlen. Danke für alles.

1

Kommentar (1)

Hallo und ein herzliches Willkommen!
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du eine so positive Erfahrung machen konntest und mit dem Ergebnis so glücklich bist.
Lass es Dir gut gehen.
LG Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.