Brustvergrößerung bei Dr. med. Christian Döbler: beste Entscheidung

Brustvergrößerung bei Dr. med. Christian Döbler: beste Entscheidung

Registrierter Benutzer

Über das Internet und den sehr guten Bewertungen bin ich auf die Homepage vom Dr. Döbler gestoßen. Nach meinen zwei Vorgesprächen stand für mich fest,mein Traum wahr werden zu lassen und habe mich dazu entschieden meine Mammaaugmentation vom Herrn Dr. Döbler durchführen zu lassen. Durch seine kompetente und lockere Art hat man sich sofort wohl gefühlt. Am 16.10.20 war es dann endlich soweit und ich wurde in der Privatklinik 360* am Südpark in Solingen operiert. Es verlief alles perfekt und nochmals ein großen Dank an das gesamte Team für die fürsorgliche Betreuung und an die netten Schwestern in der Praxis in Wuppertal und Düsseldorf.
Ich bin immer noch überwältigt und mit dem Ergebnis mehr als zufrieden . Ich bin glücklich und für mich die beste Entscheidung die ich getroffen habe . Die Nachsorge verlief sehr gut und Dr. Döbler war immer für ein erreichbar und hat sich immer nach meinem Wohl erkundigt. Ich kann Ihn mit besten Gewissen weiterempfehlen.
Danke für alles.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Uli

Hallo und ein herzliches Willkommen!
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du eine so positive Erfahrung machen konntest und mit dem Ergebnis so glücklich bist.
Lass es Dir gut gehen.
LG Uli und das Estheticon Team

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe