Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

1.02.2021 · Update 8.10.2023

Hybrid Brustvergrößerung + Eigenfett

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Hybrid Brustvergrößerung ÜBM Motiva + Eigenfett
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich wurde vor 10 Tagen operiert und bin jetzt schon sehr begeistert!! Die neusten Methoden und Techniken wurden angewendet, wie man an dem tollen Ergebnis sieht!Fr. Dr. Santos-Stahl hat mich im Voraus sehr gut beraten und aufgeklärt - es blieben keine Fragen offen! Operiert hat sie zusammen mit Herrn Dr. Stahl. Auch die Mitarbeiter alle sehr sehr nett und immer freundlich und hilfsbereit! Terminvergabe sehr schnell und der OP-Termin konnte super in meinen Urlaub gelegt werden! Ich habe mich und fühle mich auch jetzt in der Nachsorge rundherum sehr wohl und bin froh mich für diese Praxis entschieden zu haben!

3

Kommentare (3)

Hallo AnnBe!
Vielen Dank, dass Du Deine Erfahrung hier mit uns teilst. Es freut uns , dass Du schon jetzt so begeistert bist.
Lass es Dir gut gehen und einen schnellen Genesungsprozess wünschen wir DIr.
LG Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi AnnBe,

ich hoffe dir geht es gut und du bist mit deinem Ergebnis immer noch zufrieden?
Wie viel hast du rein machen lassen?
Und bist du mit dem Vorher / Nachher Ergebnis zufrieden?

Weiterhin alles Gute :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sarah!
Ich bin noch immer sehr zufrieden! Das Ergebnis ist sehr natürlich geworden. Man merkt kein Implantat und sieht es auch nicht! Ich habe 150cc Implantat und 220 bzw. 200 ml Eigenfett bekommen!

Danke!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.