Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

24.10.2018 · Update 24.09.2023

Brustverkleinerung von H-Cup auf C: perfektes Ergebnis

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustverkleinerung von H-Cup auf C: perfektes Ergebnis
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

ich fühlte mich vom ersten Gespräch an verstanden und gut aufgehoben. Dr. Handschien ist kompetent und einfühlsam. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Dr. Handschien hat perfekte Arbeit geleistet

5

Kommentare (5)

Hallo Kim94,
schön zu lesen, dass sie gut aufgehoben waren. Was war ihre Ausgangslage und wo sind sie nach der Brustverkleinerung angekommen? Tragen sie noch einen Kompressions-BH?
LG Lucia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Lucia,
Ich hatte ein H-Körbchen und jetzt ein C-Körbchen- Ein ganz anderes Lebensgefühl!
Ich muss offiziell keinen Kompressions-BH mehr tragen (die OP ist war ende Juli). Ich trage ihn freiwillig beim Sport und wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin und das Gefühl von Stabilität möchte.

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich sehr gern melden.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey nochmal,
oha, das ist ja wirklich ein riesen Unterschied.
Ja, hab hier schon öfter gelesen, dass Mädels den BH dann auch freiwillig tragen, weil er ein Gefühl von Sicherheit gibt. Können sie wieder uneingeschränkt Sport treiben, oder sollte man noch aufpassen?

Vielen Dan für ihre Antworten :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich gehe das langsam an, wie empfohlen. Leichtes joggen, Crosstrainer etc.
Ich mache noch keine Übungen mit schweren Gewichten. Ich habe gemerkt, dass wenn man auf seinen Körper hört nichts wirklich falsch machen kann, wenn man es langsam angeht :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja, auf den eigenen Körper hören ist der beste Weg. Bin überrascht, dass auch Joggen okay ist, würde man ja eigentlich nicht denken. :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.