Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

17.11.2020 · Update 15.08.2023

Sehr zufrieden mit Brustverkleinerung bei Dr.Richrath

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Sehr zufrieden mit Brustverkleinerung bei Dr.Richrath
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Dr.Richrath ist ein sehr netter und freundlicher Arzt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf alle meine Fragen und Bedenken eingegangen und hat mir und meiner Familie die Angst nach einer schlimmen Vorgeschichte genommen. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Selbst einigen Monat nach Behandlung stand er mir immer für Fragen und Anliegen zur Seite. Auch die Schwestern waren sehr freundlich und hilfsbereit. Danke für alles an das gesamte Team! J.Braun

1

Kommentar (1)

Liebe Jusbrn!
Ersteinmal herzlich willkommen in der Estheticon Community und ein großes Dankeschön für Deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass Dr.Richrath so einfühlsam war und Dir und Deiner Familie die Angst nehmen konnte.
Lass es dir gut gehen und alles Liebe
Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Mammareduktion u. -straffung

Da ich viele Jahre im OP gearbeitet habe, hatte ich den Tipp zu Dr. Büschges zu gehen quasi aus „nächster Hand“ und damit hatte ich tatsächlich auch schon von Vornherein keine Bedenken mehr. Trotz alle dem ist es ein massiver Eingriff und trotz...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.