Bestens umsorgt während Rhinoplastik

Registrierter Benutzer

Ich war zur Revision meiner Nase bei Dr. Dagdelen, nachdem diese von anderen Ärzten verschandelt wurde. Bereits beim ersten Gespräch war mir direkt klar, dass kein anderer in Frage kommt. Es wurden sehr viele Fotos gemacht und das ungefähre Ergebnis per Beamer dargestellt. Er hat sich über eine Stunde Zeit für mich genommen. Das habe ich bei anderen Ärzten schon anders erlebt. Die OP habe ich sehr gut überstanden und wurde in der Bel Etage Klinik bestens umsorgt. Wenn man Fragen hat, steht Dr. Dagdelen einem jederzeit zur Verfügung und antwortet auch fix. Auch für alle weiteren Beautythemen (z.B. Botox) gehe ich nur noch zu Dr. Dagdelen, da sind mir die knapp 450 km auch nicht zu weit

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Susanne

Hallo , wie lange ist die OP jetzt her und war es eine offene oder eine geschlossene OP ?
VG von Susanne

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe