Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Wunderschönes Ergebnis der Brustverkleinerung von E/F bei 1,50 m Größe

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
keshi
Keshi
Erstellt am 8.08.2018 · Update 12.08.2018
Erfahrung

zu große Brüste (E-F bei 1,50 m Größe), Probleme mit der Wirbelsäule und Schulter und auch die Optik. Habe die Medicom Clinik/ Brünn im Internet gefunden und eine Anfrage geschickt. Diese wurde von Frau Blahova rasch und sehr freundlich und informativ per E-Mail und Telefon beantwortet. Somit habe ich mich für diese Klinik entschieden. Sie buchte den Termin für das Beratungsgespräch in 1130 Wien mit Prof. Dr. Brychta und seiner Assistentin, Fr. Sedlacek. Meine vielen Fragen wurden ausführlich beantwortet und ich wurde sehr gut beraten, da alle sehr gut Deutsch sprechen. Am 12. März 2018 war dann mein OP-Termin. Bis Mittag waren die Untersuchungen , dann die OP. Ich war in einem 3Bett-Zimmer untergebracht, immer unter Kontrolle. Die Krankenschwestern waren sehr nett und fürsorglich. Am dritten Tag wurde ich dann entlassen, es war alles in Ordnung. Wundversorge/ Verbinden konnte ich nach einer Woche in Wien machen, ebenso die Nachuntersuchungen. Es ist alles wunderbar verheilt. Die Narben werden schon heller , ja mein Busen ist wunderschön, sagen auch meine Freundinnen. Im November hab ich noch einmal Nachuntersuchung. Ich kann mich bei Dr. Brychta und seinem Team nur bedanken. Werde sie gerne weiterempfehlen :-)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

taglilie
taglilie

·

· 12.08.2018

Hallo Keshi ,
bist du Wienerin ? oder musstest du in Wien Urlaub machen . Bist du schlank , ich frage das , weil ich nicht schlank bin und die Krankenkasse eine BMI von Ca. 30 verlangen .

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.