Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Mega zufrieden mit Brustvergrößerung von 70A auf D durch 380cc

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
innchen25
Innchen25
Erstellt am 22.11.2018 · Update 28.02.2021
Erfahrung

Hallo ihr Lieben nun bin ich 10 Wochen Post Op, ich bin mega zufrieden hab mich im Ausland operieren lassen in Tschechien bei Dr. Popelka ich hab keine Komplikation gehabt. Hab runde Implantate 360cc komme jetzt auf eine D? immer wieder gerne kann den Arzt nur empfehlen

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

mw123
mw123

·

· 28.02.2021

Die sehen wirklich super aus! Ich überlege auch dort hin zu gehen, wie viel hat es denn komplett gekostet? Lg

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.