Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.11.2018 · Update 30.08.2023

Mega zufrieden mit Brustvergrößerung von 70A auf D durch 380cc

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

flag 2 Standorte in Praha (kraj), Ústecký kraj...
Bewertung:
Mega zufrieden mit Brustvergrößerung von 70A auf D durch 380cc
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo ihr Lieben nun bin ich 10 Wochen Post Op, ich bin mega zufrieden hab mich im Ausland operieren lassen in Tschechien bei Dr. Popelka ich hab keine Komplikation gehabt. Hab runde Implantate 360cc komme jetzt auf eine D? immer wieder gerne kann den Arzt nur empfehlen

18

Kommentare (18)

Sieht super aus!! Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie war deine Ausgangslage?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
70 a
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Innchen , von welcher Marke sind deine Implantate ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Polytech ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo :)

welche Polytech den ? zufällig die B-Lites ?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
B-lights sind nicht zu empfehlen :). Und b Light ist eine andere Marke wie polytech
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Shellyt, kannst du da etwas genauer werden wieso die nicht zu empfehlen sind ? Meine PC hat mir dazu geraten.
Soweit ich weiß ist B-Lite überhaupt keine Marke sondern eine bestimmte Implantat Art eben von der Marke polytech ( Herstellung in Deutschland - also ich hab das Prospekt von dennen daheim und im Produktkatalog sind die auch drin...) ich denke schon das die zusammen gehören.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Würde mich aber sehr freuen wenn du mir deine Infos zu den B-Lights weitergeben würdest - bin sowieso verunsichert weil man dazu so wenig findet.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
B-lites sind nicht FDA zertifiziert, weswegen davon abgeraten wird. Außerdem beschweren sich die wenigstens über das Gewicht der Implantate, weshalb es nicht notwendig ist, leichtere Implantate zu nehmen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sehr schön ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich bin auch nächste Woche bei ihm.. Bin Mega aufgeregt.. Aber schön das zu wissen. Ich hab auch Körbchen A... Mal sehen wie viel ich rein tue. LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hast du zufällig ein Bild wie deine Brüste vorher aussahen? Also in Ausgangslage? Die sind jetzt so schön ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo liebe Ladys, ich bin neu hier und bitte euch um einen Rat. Möchte meine Brüste auch machen lassen, hab aber wie alle vorher Bedenken und Ängste. Innchen, wie sieht das Ergebnis bei dir nach 2 Jahren aus? Bist du immer noch zufrieden? Gab es Komplikationen? Danke für die Antwort
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo sind sie gut zufrieden mit den Implantaten möchte gerne zur selben klinik wie sie bin mir aber unsicher weil eine freundin die selbst eine op hate mir sagen motiva währen die besten und bei Dr.Popelka Polytech Implantate genommen werden
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Motiva sind nicht die besten. Motiva polytech und mentor sind alle sehr gut :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die sehen wirklich super aus! Ich überlege auch dort hin zu gehen, wie viel hat es denn komplett gekostet? Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustvergrößerung 355cc

Ich habe gestern meine Brustvergrößerung in Essen, bei Herrn Dr. Franz Decker gehabt. Bin mega zufrieden. Ich habe 355 cc von Motiva Ergonomix bekommen. Die Schmerzen waren direkt nach der OP sehr stark, heute sind die aber aushaltbar.

Nach...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.