Mega zufrieden mit Brustvergrößerung von 70A auf D durch 380cc

Innchen25
Innchen25

Hallo ihr Lieben nun bin ich 10 Wochen Post Op, ich bin mega zufrieden hab mich im Ausland operieren lassen in Tschechien bei Dr. Popelka ich hab keine Komplikation gehabt. Hab runde Implantate 360cc komme jetzt auf eine D? immer wieder gerne kann den Arzt nur empfehlen

Beiträge anzeigen8 Beiträge ausblenden8
Chrizzle

Sieht super aus!! Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis!

Die Antwort anzeigen
Innchen25
Innchen25

Vielen Dank ?

Chrizzle

Wie war deine Ausgangslage?

Die Antwort anzeigen
Innchen25
Innchen25

70 a

Susanne

Hallo Innchen , von welcher Marke sind deine Implantate ?
VG von Susanne

Die Antwort anzeigen
Innchen25
Innchen25
Moki

Sehr schön ?

Jennylie

Ich bin auch nächste Woche bei ihm.. Bin Mega aufgeregt.. Aber schön das zu wissen. Ich hab auch Körbchen A... Mal sehen wie viel ich rein tue. LG

Arztbewertung

MUDr. Pavel Popelka - MEDICOM Clinic
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Prag, Aussig(Ústí nad Labem)
Weitere Erfahrungsberichte  

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Vor drei Monaten lies ich meine Brustvergrößerung bei Dr. Wolfrum vornehmen und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis! Vom ersten Telefonat mit Frau Ewers über die Beratungsgespräche, die Operation und Nachsorge war alles ... Mehr 

10 Gefällt mir   10 Kommentare  
Zufrieden     

Brustvergrößerung von 75A auf 75C anatomischen 330 ml Mentor unter dem Brustmuskel Ich kann immer noch nicht in Wörter zusammenfassen wie glücklich ich bin!Hier beim Estheticon bin ich auf Dr.Wolfrum gestoßen und ich ha... Mehr 

6 Gefällt mir   10 Kommentare