Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Angenehmes Gefühl nach Brustvergrößerung mit Los Deline Filler

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
konk7031483
konk7031483
Erstellt am 16.09.2019 · Update 4.03.2020

Über den Spezialisten

Dr. med. Cornelius Grüber
Dr. med. Cornelius Grüber 2 Standorte in Hamburg (Bundesland), Niedersachsen...
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Angenehmes Gefühl nach Brustvergrößerung mit Los Deline Filler

Erfahrung

Ausgangslage, fühlen und merken der vorhandenen Implantate in der Unterbrustfalte, sowie ersichtlich beim auf die Seite legen! Mir wurden zwei Möglichkeiten vorgestellt um das Problem zu lösen. Von Herrn Dr. Grüber wurde ich umfassend über Risiken und Nebenwirkungen aufgeklärt. Ich habe mich nach dem Gespräch für Los Deline entschieden und bin sehr zufrieden. Es ist ein sehr angenehmes Gefühl beim anfassen, sehr weich, keine Verhärtungen. Nach dem Eingriff hatte ich zwei Tage auszuhaltende Schmerzen und ca. 4 Tage später waren auch die blauen Flecke verschwunden. Bei Herrn Dr. Grüber habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

judit
judit

·

· 4.03.2020

Hi,
Ich möchte gerne auch meine Brüste aufspritzen lassen mit Los Deline.
Kannst du mir sagen wie deine Erfahrung ist nach paar Monaten ?
Lg judit

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.