Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.12.2017 · Update 26.09.2023

Brustvergrößerung mit 410 ml ein D, 172 cm, 70 kg, sehr weiblich und sexy

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.700 €

Über den Spezialisten

flag Praha
Bewertung:
Brustvergrößerung mit 410 ml ein D, 172 cm, 70 kg, sehr weiblich und sexy
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo Girls, ich war jetzt auch bei dr Pilka und will meinen Bericht auch mal teilen. Ich bin mit meiner besten Freundin nach ihm gefahren und war vier Tage in Prag. Am 1. Tag meiner Anreise war ich in Hotel gefahren und abends in die Klink zum Besprechen. Es ist in der Mitte der Stadt, wirklich so schön dort. Eine neue Klinik hat er in Prag und es war alles sehr sauber und neu. Alle waren zu mir und auch zu meiner besten Freundin sehr lieb. Ich kann die Sprache nicht aber die konnte Deutsch mit uns sprechen. Ich selber bin Türkin und spreche auch englisch. Für unssere Shopping mussten wir unser Euro in Kronen wechselen. Bei der Beratung wurde über alles möglichen gesprochen. ZB wie der OP Tag läuft (Narkose, Operation und Aufwachen im extra Raum). Wir sprachn auch über das Implantat, ich wurd wirklich gemessen und auch mit einem Stift eingezeichnet über ein Risiko haben wir geredet. Ich konnte einige Implantate sogar anfassen und sehen. Ich wollt ja das größte was geht und dr Pilka hat gelächelt ;-) Entschieden habe ich mich für eins von Polytech wegen der guten Erfahrung von ihm und der guten Rückmeldungen hier im Forum. Er hatte gesagt das es unter der Op geschaut wird ob zb ein 385 ml oder dann das 410 ml wird. Damit war ich klar einverstanden, hatte dann doch das mit 410ml nehmen können und das sieht jetzt schon sehr weiblich und sexy aus. Ich bin 172cm groß und wiegen tu ich so um die 70kg und habe schon ein Tochter geboren. Ich werde den dr Pilka immer weiter empfehlen können, mir ging es gut und ich bin so zufrieden. Körbchen habe ich dann ein D bekommen. Mein Mann wird sich auch noch freun wenn alles verheilt. Jetzt muss man den BH noch paar Wochen tragen und Gurt dann kann ich mir neue Wäsche zu Weihnachten wünschen.

3

Kommentare (3)

Liebe Housetech,
das ist aber ein schöner Bericht! Freut mich sehr für Dich, dass Du so einge gute Erfahrung gemacht hattest und dass alles laut Deiner Wünsche gelaufen ist! Auf dem Foto sieht das Ergebnis super aus! Glückwunsch!
Wann war Deine Op eigentlich? Und wie verläuft die Heilung?
Liebe Grüße,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Herzlichen Glückwunsch. Sind das Anatomische oder Funde und welches Profil?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sarka, hallo Betty! Danke ihnen. Mir geht es sehr gut schon und ich bin stolz auf mein Brüste. Es sind übrigens runde Implantate. Wenn ich meinen Implantatausweis finde werde ich den mal Posten.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Beste Entscheidung überhaupt!

Ich habe mich nach langem Überlegen und ewigem Unwohlsein mit meinen sehr kleinen Brüsten dazu entschieden, mir die Brüste tatsächlich vergrößern zu lassen. Durch eine Empfehlung kam ich auf Dr. Döbler und habe ein Beratungsgespräch vereinbart,...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.