Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Glücklich nach Brust Op

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Sabrina1234
Forst · Erstellt am 28.10.2021 · Update 29.10.2021

Über den Spezialisten

Dr. Corina Constantinescu
Dr. Corina Constantinescu 2 Standorte in Baden-Württemberg...
Den Spezialisten kontaktieren
Erfahrung

Ich war im November 2019 zu einem Beratungsgespräch bei Frau Constantinescu. Ich bin im Internet auf die Praxis aufmerksam geworden. Frau Constantinescu hat sich Zeit genommen um all meine Fragen zu beantworten. Da ich vor dem Eingriff wirklich große Angst hatte, habe ich mich dann doch gegen die Op entschieden. 2 Jahre später war der Wunsch einer größeren Oberweite immer noch da. Nach vielen Gesprächen mit meinem Mann und Freunden habe ich nochmal meinen ganzen Mut zusammen genommen und bin zu einem zweiten Gespräch im März 2021 in die Traumklinik gefahren. Mein zweites Gespräch bei Frau Constantinescu war wieder genauso gut wie das erste. Sie hat mir meine letzten Ängste genommen und ich habe direkt einen Termin zur Op ausgemacht. Ein paar Wochen später war dann auch schon meine OP. Ich sollte um 7.00 Uhr da sein. Ich war sehr aufgeregt. Ab dem Moment als ich die Praxis betreten habe, ging alles sehr schnell und ich hatte keine Zeit mehr mir große Gedanken zu machen. Jeder einfach jeder war sehr nett. Ich habe mich rundum Wohl Gefühlt. Um 8.00 Uhr kam ich dann in den Op. Es war eine sehr angenehme Stimmung. Frau Constantinescu hat meine Hand gestreichelt bis ich sanft eingeschlafen bin. Als ich aufgewacht bin, konnte ich es kaum glauben das es schon vorbei ist. Ich hatte keine Schmerzen und bin in mein Zimmer gelaufen. Ein paar Stunden später konnte ich schon wieder abgeholt werden. Ich habe die ersten 3 Tage noch vorbeugend Ibuprofen eingenommen und hatte eigentlich zu keinem Zeitpunkt Schmerzen. Ein leichter Druck auf der Brust aber wirklich nicht mehr. Das Ergebnis ist einfach wundervoll und ich bereue es, es nicht schon viel früher gemacht zu haben. Mein Traum ist in Erfüllung gegangen. Die Klinik hat ihrem Name alle Ehre gemacht es war wirklich wie ein Traum. Vielen Dank an das komplette Team der Traumklinik und vor allem Frau Constantinescu.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

stefanie_estheticon
stefanie_estheticon

· München

· 29.10.2021

Liebe Sabrina,

Es freut mich sehr über deine positive Erfahrung zu hören. Vielen Dank für Deinen Beitrag hier im Forum! Solche Posts sind sehr wertvoll und hilfreich für die Community.

Ein paar Fragen hätte ich aber noch: Welche Ausgangslage hattest du? Für welche Implantate hast du dich genau entschieden (Größe, Form) und wie ging es dir die ersten Tage mit den Schmerzen?

Falls Du weiterführende Infos zu Deinen Implantaten gebrauchen kannst, kann ich Dir diesen Link hier empfehlen: https://www.estheticon.de/lieferanten/polytech-health-aesthetics-gmbh

Ich wünsche Dir alles Gute
Steffi und das Estheticon Team

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.