Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.02.2019 · Update 10.10.2023

Natürliche Brustvergrößerung von 75A auf 75C mit anatomischen 330 ml

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Natürliche Brustvergrößerung von 75A auf 75C mit anatomischen 330 ml
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Brustvergrößerung von 75A auf 75C anatomischen 330 ml Mentor unter dem Brustmuskel Ich kann immer noch nicht in Wörter zusammenfassen wie glücklich ich bin!Hier beim Estheticon bin ich auf Dr.Wolfrum gestoßen und ich habe nach kurzer Zeit einen Termin bekommen. Schon ab der ersten Minuten wusste ich, dass er mein Operateur sein wird! Er kam sehr sympathisch rüber und hat mich mit seiner Ruhe und Kompetenz sofort überzeugt. Dr.Wolfrum hat sich beim ersten, sowohl auch beim zweiten Gespräch sehr viel Zeit genommen,alles ausführlich erklärt,hat alle meine Fragen beantwortet und mir meine Ängste genommen.Wir haben uns für die anatomischen Implantate der Firma Mentor entschieden,die mir dann am 14.12.2018 eingesetzt wurden.Die Op verlief komplikationslos und ich habe mich in einem Zimmer mit wunderschönen Blick in der Rolland Klinik gut erholt.Schmerzen hatte ich nie wirklich,dank seiner sanfter Op Technik, es fühlte sich ehr wie starke Muskelkater an. Am Anfang war ich etwas eingeschränkt was den Alltag und der Bewegungen angeht, aber ich habe mit viel schlimmeren schmerzen gerechnet. Alle meine Nachsorgetermine bis jetzt waren immer perfekt, Dr. Wolfrum hat sich sehr viel Zeit genommen und alles gründlich kontrolliert. Die Wundheilung verlief ebenso reibungslos und die Narben sind minimal. Über das Ergebnis freue ich mich jeden Tag noch beim aufstehen. Die Größe und Proportionen meiner Brust passen perfekt zu meinem Körper und ich bin absolut begeistert von dem Ergebnis.Jetzt nach 8 Wochen habe ich keine Schmerzen mehr und die Brust wird jeden Tag schöner und natürlicher. Ich bin mega glücklich und dankbar an Dr. Wolfrum und seine nette,hilfsbereite und charmante Kollegin Frau Evers für alles was Sie für mich gemacht haben! Ich kann Dr.Wolfrum jeder Frau empfehlen ,die sich perfekt gemachte und natürliche Brüste wünscht!

10

Kommentare (10)

Liebe Silvi,
wir freuen uns mit Ihnen über das schöne Resultat - es passt wirklich super zu Ihnen. Bis bald in der Praxis!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank Dr.Wolfrum und bis bald!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sieht super aus???...Dr. Wolfrum war auch mein Operateur...und mich hat er auch sehr glücklich gemacht?...LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sieht toll aus??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sehr schön ...wie war denn dein UBU ? Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
ubu 73
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo welche Mentor sind das ? Mir wurden die Anatomischen Mentor 322 mit 330g empohlen um von ein 75 A ( BH nicht komplett Ausgefüllt ) auf ein volles C zu kommen !!! Ich schwanke noch mit der Entscheidung ob 330g oder 375 g nehmen soll.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, bei mir sind Anatomischen Mentor 330 CC. Meine Meinung nach steht mir perfekt, weil ich sehr schlank bin. Aber 375 ist auch gut wenn du ein bisschen größer Brust magst. Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich bin auch sehr Schlank 1,71m und Kleider Grösse 32/34 . Momentan habe ich ein 75A
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo liebe silvi. Wirklich sehr schöne Brüste hast du jetzt. Ok ist schon länger her. Aber darf man fragen ob es jetzt 75c ist und ob du ein aktuelles Bild hast? Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.