Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Natürliche Brustvergrößerung von 75A auf 75C mit anatomischen 330 ml

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
silvi
Silvi
Bremen · Erstellt am 18.02.2019 · Update 24.09.2020

Über den Spezialisten

Dr. med. Fabian Wolfrum
Dr. med. Fabian Wolfrum Bremen (Bundesland)
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Natürliche Brustvergrößerung von 75A auf 75C mit anatomischen 330 ml

Erfahrung

Brustvergrößerung von 75A auf 75C anatomischen 330 ml Mentor unter dem Brustmuskel Ich kann immer noch nicht in Wörter zusammenfassen wie glücklich ich bin!Hier beim Estheticon bin ich auf Dr.Wolfrum gestoßen und ich habe nach kurzer Zeit einen Termin bekommen. Schon ab der ersten Minuten wusste ich, dass er mein Operateur sein wird! Er kam sehr sympathisch rüber und hat mich mit seiner Ruhe und Kompetenz sofort überzeugt. Dr.Wolfrum hat sich beim ersten, sowohl auch beim zweiten Gespräch sehr viel Zeit genommen,alles ausführlich erklärt,hat alle meine Fragen beantwortet und mir meine Ängste genommen.Wir haben uns für die anatomischen Implantate der Firma Mentor entschieden,die mir dann am 14.12.2018 eingesetzt wurden.Die Op verlief komplikationslos und ich habe mich in einem Zimmer mit wunderschönen Blick in der Rolland Klinik gut erholt.Schmerzen hatte ich nie wirklich,dank seiner sanfter Op Technik, es fühlte sich ehr wie starke Muskelkater an. Am Anfang war ich etwas eingeschränkt was den Alltag und der Bewegungen angeht, aber ich habe mit viel schlimmeren schmerzen gerechnet. Alle meine Nachsorgetermine bis jetzt waren immer perfekt, Dr. Wolfrum hat sich sehr viel Zeit genommen und alles gründlich kontrolliert. Die Wundheilung verlief ebenso reibungslos und die Narben sind minimal. Über das Ergebnis freue ich mich jeden Tag noch beim aufstehen. Die Größe und Proportionen meiner Brust passen perfekt zu meinem Körper und ich bin absolut begeistert von dem Ergebnis.Jetzt nach 8 Wochen habe ich keine Schmerzen mehr und die Brust wird jeden Tag schöner und natürlicher. Ich bin mega glücklich und dankbar an Dr. Wolfrum und seine nette,hilfsbereite und charmante Kollegin Frau Evers für alles was Sie für mich gemacht haben! Ich kann Dr.Wolfrum jeder Frau empfehlen ,die sich perfekt gemachte und natürliche Brüste wünscht!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

lilia7
lilia7

·

· 24.09.2020

Hallo liebe silvi. Wirklich sehr schöne Brüste hast du jetzt. Ok ist schon länger her. Aber darf man fragen ob es jetzt 75c ist und ob du ein aktuelles Bild hast? Liebe Grüße

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.