Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.07.2020 · Update 8.10.2023

Völlig begeistert von Brustvergrößerung von AA auf C mit 350 ml anatomisch Polytech

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.700 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine Brustvergößerung mit Implantat fand am 02.06.2020 statt. Mein behandelnder Arzt war Dr. Gohla aus Karlsruhe, welchen ich wirklich absolut empfehlen kann! Meine größte Angst vor dem ersten Beratungstermin (20.04.2020) war, dass mich dort nun ein die Horrovorstellung eines Schönheitschirurgen erwartet (profitgesteuert, ignorant, überheblich). JEDOCH war dies überhaupt nicht der Fall! Dr. Gohla nahm sich von der ersten Minute an sehr viel Zeit und ich fühle mich gut betreut. Nach einem zweiten Beratungstermin fiel, dann meine finale Entscheidung zur OP. Eingesetzt wurden mir anatomische 350 ml Implantate der Firma Polytech mit hoher Projektion. Mir wurde gesagt es wird bei mir ein "volles B/kleines C". Vor meiner OP hatte ich ein kleines 75 AA - nun habe ich 75 C (in manchen BHs 70D). Bereits 5 Wochen nach der OP bin von dem Ergebnis absolut begeistert! Die OP, sowie die Tage nach der OP waren schmerzhaft und man brauch wirklich zunächst Hilfe (beim Anziehen, Aufstehen, ...). Aber die extreme Einschränkung war bei mir bereits nach wenigen Tagen vorbei und ich konnte alles größtenteils selbst erledigen. Ich bin sehr gespannt, wie sich meine Brüste noch verändern werden - sie verändern sich bislang wirklich von Tag zu Tag :)

2

Kommentare (2)

Das klingt toll Nallea. Wie geht es dir mittlerweile? Hast du noch dolle Schmerzen oder hast du dich schon daran gewöhnt. Von AA zu D ist natürlich ein ordentlicher Sprung. LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Mir geht es inzwischen wirklich sehr gut, Danke der Nachfrage !:)
Ja das stimmt, geplant war ja "volles B, kleines C". In den meisten BHs ist es auch ein C, nur in manchen brauche ich halt einen 70 Umfang, daher dann D.
Man gewöhnt sich sehr sehr schnell an die Größe und Schmerzen hab ich eigentlich keine mehr :)
Manchmal bei schnellen, ruckartigen Bewegungen (die man aus Reflex macht) zieht es noch ein wenig, aber im Allgemeinen nicht mehr.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.