Bauchdeckenstraffung und Bruststraffung mit Implantat 350 ml

Registrierter Benutzer

Ich war schon viele Jahre unglücklich, da meine Brüste nach zwei Schwangerschaften sehr gelitten haben. Bei mir wurde eine Bauchstraffung und Brustvergrößerung mit a´350 ml Implantaten durchgeführt. Dr. Klöppel nahm mir alle Unsicherheiten und klärte mich bestens auf. Man hat sich stetst sehr sehr wohl gefühlt. Auch hinsichtlich der Wahl, betreffend Größe etc. war die ästhetische Einschätzung von Dr. Klöppel sehr wichtig und in Kombination meiner Wünsche hatte man sich Rückblickend, perfekt entschieden. Die Operation und der Ablauf verlief ohne Probleme und man fühlte sich stetst sehr gut aufgehoben. Dr. Klöppel und sein Team waren stetst herzlich und kompetent. Für mich persönlich war es die beste Entscheidung Dr. Klöppel und dessen Team ausgewählt zu haben. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken und kann diese Praxis jedem, guten Herzens empfehlen

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe