Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

13.05.2020 · Update 9.10.2023

Bauchdeckenstraffung und Bruststraffung mit Implantat 350 ml

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 14.000 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Bauchdeckenstraffung und Bruststraffung mit Implantat 350 ml
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich war schon viele Jahre unglücklich, da meine Brüste nach zwei Schwangerschaften sehr gelitten haben. Bei mir wurde eine Bauchstraffung und Brustvergrößerung mit a´350 ml Implantaten durchgeführt. Dr. Klöppel nahm mir alle Unsicherheiten und klärte mich bestens auf. Man hat sich stetst sehr sehr wohl gefühlt. Auch hinsichtlich der Wahl, betreffend Größe etc. war die ästhetische Einschätzung von Dr. Klöppel sehr wichtig und in Kombination meiner Wünsche hatte man sich Rückblickend, perfekt entschieden. Die Operation und der Ablauf verlief ohne Probleme und man fühlte sich stetst sehr gut aufgehoben. Dr. Klöppel und sein Team waren stetst herzlich und kompetent. Für mich persönlich war es die beste Entscheidung Dr. Klöppel und dessen Team ausgewählt zu haben. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken und kann diese Praxis jedem, guten Herzens empfehlen

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Bruststraffung ist traumhaft
Ich habe mit Frau Dr. Farsad eine sehr gute Erfahrung gemacht. Die Symphatie und das Vertrauen war von Anfang an da. Die OP und auch die Nachsorge verlief reibungslos. Das Ergebnis ein Träumchen.

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.