Dr. med. Denis Simunec

Dr. med. Denis Simunec

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Im Stiftsfeld 1, Soest, Nordrhein-Westfalen
Dr. med. Denis Simunec
Dr. med. Denis Simunec
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Denis Simunec ist Facharzt für Plastische Chirurgie und Handchirurg; er selbst bezeichnet sich aufgrund seiner Tätigkeit auch als «regenerativer Chirurg». Er ist seit 2019 Chefarzt der Klinik für Plastische, Ästhetische, Hand- und Wiederherstellungschirurgie am Marienkrankenhaus Soest.

Dr. Simunec studierte an der Medizinischen Hochschule Hannover und schloss dann seine Facharztausbildung u. a. in Essen und Bremen ab. Anschließend war er drei Jahre als Facharzt in Bremerhaven tätig und von 2011 bis 2015 als Oberarzt in Soest. Vor der Ernennung zum Chefarzt war Dr. Simunec bereits mehrere Jahre Sektionsleiter der Klinik gewesen.

Im Oktober 2020 eröffnete Dr. Simunec die revitCells®-Praxisklinik, sodass sich Patienten auch dort von ihm behandeln lassen können.

Dr. Simunec nimmt unter anderem Eigenfett-Therapien mit Fettstammzellen vor. Fettstammzellen werden dabei zum Beispiel verwendet, um die Regeneration des Körpers bei Arthrose oder chronischen Wunden zu fördern, wodurch dem Patienten im besten Fall eine OP erspart bleibt.

Des Weiteren ist Dr. Simunec auf mehrere plastisch-ästhetische Eingriffe spezialisiert. So können z. B. körperstraffende Eingriffe, Brustvergrößerungen und Brustverkleinerungen sowie Behandlungen gegen Falten, z. B. mittels Fadenlift, Facelift oder Hyaluronsäure-Unterspritzung, bei ihm erfolgen.

Im Rahmen der Handchirurgie therapiert Dr. Simunec beispielsweise Krankheiten wie das Karpaltunnel-Syndrom oder Arthrose.

Dr. Simunecs Ansatz ist von der Überzeugung gekennzeichnet, dass ein chirurgischer Eingriff erst dann erfolgen sollte, wenn andere, schonendere Techniken nicht die gewünschte bzw. erforderliche Wirkung erzielen. Ferner ist er stets auf der Suche nach unterschiedlichen Lösungsansätzen und kann sich so flexibel und individuell auf jeden einzelnen Patienten einstellen.

Die revitCells®-Praxisklinik ist innerhalb des Gesundheitszentrums Kloster Paradiese in Soest angesiedelt, westlich vom Stadtzentrum gelegen. Man erreicht sie am besten mit dem Auto bzw. Taxi, vom Bahnhof Soest sind es so ca. 10 Minuten Fahrzeit.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • International Society of Aesthetic Plastic Surgery
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 2011

Fotos (2)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.