Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.11.2016 · Update 22.09.2023

Tolle Betreuung und natürliches Ergebnis - Ohrenanlegung mit 24 Jahren

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Patrice Moubayed
Bad Wildungen
Bewertung:
Tolle Betreuung und natürliches Ergebnis - Ohrenanlegung mit 24 Jahren
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mir vor 2 Wochen die Ohren bei Herrn Moubayed anlegen lassen und bin wirklich begeistert, sowohl von dem Ergebnis, als auch von der Betreuung. Ich hatte tatsächlich große Angst vor dem Eingriff, (da ich bisher noch keine Operation hatte) und auch vor den 6 Wochen danach, weil ich viele Berichte im Internet gelesen haben, nach denen man angeblich unmenschliche Schmerzen in den Ohren haben würde und nicht mehr auf der Seite schlafen könnte, etc. Meine Angst war allerdings vollkommen unbegründet. Die Op verlief völlig reibungslos und ich hatte danach überhaupt keine Schmerzen. Ich musste nicht eine Schmerztablette nehmen und konnte problemlos auf der Seite schlafen, was mich nach wie vor völlig überrascht, denn das Ohr wurde ja aufgeschnitten, der Knorpel verändert etc... Nun sind knappe 2 Wochen vergangen und meine Ohren liegen ganz natürlich an, ich hätte nie erwartet dass so ein natürliches Ergebnis möglich ist. Auch die tolle Betreuung durch Herrn Moubayed ist zu betonen, denn man hat nicht das Gefühl, nur ein Patient von vielen zu sein. Bei dem Vorgespräch hat er sich Zeit genommen mir meine Ängste zu nehmen und auch auf Emails am Wochenende wurde reagiert. Ich würde es jederzeit wieder bei ihm machen lassen und kann ihn (und die Op) nur weiter empfehlen.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.