Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.09.2021 · Update 16.09.2023

Brustvergrößerung: Sehr zufrieden, kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.900 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Holger Osthus in der TRAUMKLINIK
2 Standorte in Baden-Württemberg
Bewertung:
Ich habe mein Beratungsgespräch und den Eingriff bei Frau Dr. Constantinescu durchführen lassen. Ich war mit allem sehr zufrieden und habe mich rundum gut betreut und wohl gefühlt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Dr. Corina Constantinescu hat sich sehr viel Zeit für mich im Beratungsgespräch genommen und ich durfte auch direkt die ersten Sizer "anprobieren", um ein Gefühl für die Größe zu bekommen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und ich denke, deswegen habe ich mich auch entschieden, hier die OP durchführen zu lassen.

Nach dem ersten Beratungsgespräch hatte ich dann auch schon die Implantate ausgesucht. Danach war ich mir aber doch nicht mehr so sicher und ich habe erneut einen Beratungstermin vereinbart. Daraufhin habe ich tatsächlich die Größe und Form nochmals geändert und war sehr happy damit. Ich bin so froh, dass ich auf mein Bauchgefühl gehört habe und Frau Constantinescu mich spontan noch dazwischengeschoben hat.

Am Tag der OP war ich natürlich aufgeregt, aber das Team hat alles Mögliche getan, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich bin dann auch freiwillig über Nacht geblieben und habe mich echt gut aufgehoben gefühlt.

Mit dem Ergebnis bin ich jetzt (7 Monate nach der OP) so zufrieden! Es sieht sehr natürlich aus, sodass es meinen Freundinnen, die mich längere Zeit nicht gesehen haben, teilweise nicht einmal aufgefallen ist (Polytech Implantate, 240g, anatomische Form, Microthane).

1

Kommentar (1)

Hallo sinawe,

danke für deine Worte.
Es freut mich, dass du so ein natürliches und schönes Ergebnis erzielen konntest.

Was hattest du den davor für eine Ausgangslage? Und wie ging es dir mit den Schmerzen in den ersten Tagen?

Informationen zu deinen Polytech Implantaten findest du unter folgenden Link: https://www.estheticon.de/anbieter/polytech-health/polytech

Wir wünschen dir eine gute Zeit
Liebe Grüße
Steffi und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Eine super Betreuung

Es ist ein perfektes Ärzteteam, sehr freundlich, leisten eine sehr gute Arbeit und ich bin super betreut wurden. Ich bin mit meinem Befinden nach der Brustvergrößereungs OP sehr glücklich. Das ganze Team ist sehr zu empfehlen. Eileen Staat Mitte...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.