Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.02.2017 · Update 10.10.2023

Keine Schmerzen bei Ohrenkorrektur - herzlichen Dank!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Keine Schmerzen bei Ohrenkorrektur - herzlichen Dank!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo Zusammen ! Habe mir diesen Monat bei Dr.Schumacher die Ohren anlegen lassen und das Einzige,worüber ich mich ärgere ist,dass ich es nicht schon viel eher gemacht habe. Ich habe mich im Internet ausführlich informiert und bin dann zu der Überzeugung gelangt,dass die Methode von Herrn Schumacher für mich die Ansprechendste war. Die OP selber dauert eine gute Stunde,ich hatte währenddessen überhaupt keine Schmerzen,danach kann man die Praxis ohne Verband verlassen .Die Ohren sind natürlich erstmal blau und geschwollen,aber bereits nach einer Woche sieht man bei mir nichts mehr.Die Schmerzen in den ersten drei Tagen nach der OP sind erträglich und mit Schmerztabletten fast komplett zu unterdrücken. Ich würde den Eingriff jederzeit wieder vornehmen lassen und möchte mich bei Dr.Schumacher und seinem Team nochmals herzlich bedanken,für die tolle "Arbeit" die er geleistet hat.Darüberhinaus ist er auch jederzeit ansprechbar,sowohl vor und nach der OP ,was auch nicht selbstverständlich ist....

8

Kommentare (8)

Hallo Nicole1610!

Gratulation! Sie klingen echt zufrieden! :-)
Darf ich fragen, welche Methoden Sie verglichen haben? Und wo liegen die Vor- und Nachteile der jeweiligen Methoden? Waren Sie während der OP im Schlaf?

Vielen Dank und liebe Grüße!
Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Eva !

Für mich war wichtig, möglichst viele Risiken auszuschließen, daher erschien diese Methode (was sich im Nachhinein ja auch als richtig erwiesen hat) für mich am besten geeignet. Ich wollte keinen stationären Aufenthalt, keine Vollnarkose, keine abrasierten Haare in Ohrennähe, keinen Verband und keine Krankschreibung.... Zur Betäubung gab es lediglich lokal je eine Spritze ...
Die "Operation" ist ja inzwischen bei mir einige Jahre her und ich bin immer noch super zufrieden- ich hatte keinerlei Beschwerden und die Ohren liegen immer noch an wie am ersten Tag ?.
Der einzige Nachteil sind die ganzen Folgekosten, die ich wegen der ganzen neuen Ohrringe, Haarspangen etc. hatte ???
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Nicole1610,
solche "Folgekosten" trägt man aber sehr gerne, oder? :-D
Vielen Dank für die Antworten!

LG,
Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie kann die op schon einige Jahre her sein wenn sie vor drei Tagen noch diesen Monat war?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo , darf ich fragen wie viel du gezahlt hast ?:)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo !

Ich find die Rechnung leider nicht mehr (ist jetzt schon etwas her) , aber es waren so um die 2000€ glaub' ich .Hängt auch etwas von der Stellung und Beschaffenheit der Ohren ab... Ich würde es aber jederzeit wieder machen lassen, auch wenn es das Doppelte kosten würde - da verzichte ich lieber auf andere Dinge, weil man soviel neue Lebensqualität dadurch erhält... ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe es schon lang hinter mir ... Darum freut es mich für dich das du dich auch dafür entschieden hast ..
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bei mir leider Korrekturen notwendig, jetzt Keine weitere Korrektur mehr angeboten, Ergebnis nicht für mich schön
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Sehr zufrieden mit Ohren-Op

Ich hab mir von Dr.Simkanin in Plana die Ohren anlegen lassen. Ich bin sehr zurfieden...Toller Arzt und auch das ganze Team ... Würde ich jederzeit weiter empfehlen. Die preise sind nicht vergleichbar mit Deutschland -- dafür aber ein proffesionelles...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.