Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.12.2018 · Update 13.09.2023

Brustvergrößerung bei Tochter und Mutter bei Dr.Edelmann

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin durch eine Bekannte auf Dr. Edelmann aufmerksam geworden, die vor Jahren eine Brustvergrößerung machen lassen hat und ihn sehr empfehlen konnte. Meine Mutter hat sich daraufhin im April operieren lassen und ich anschließend im Juni 2018 (Implantat unter den Brustmuskel). Die OP-Aufklärung hatten wir zusammen, bei der wir alle Fragen und Unsicherheiten klären konnten. Die ruhige Art von Herr Dr. Edelmann nimmt einem die Angst, die man verständlicherweise vor einer OP hat, auch wenn sie freiwillig ist. Für mich war ein weiterer Pluspunkt, dass nicht unter Vollnarkose operiert wird, sondern in Dämmerschlafsedierung (Beruhigungsmittel und starkes Schmerzmittel + örtliche Betäubung). Ich habe alles mitbekommen, die OP-Schwester hat mich beruhigt und mir gesagt, was als nächstes passiert und mich nach meinem Befinden gefragt. Man spürt während der OP nichts, höchstens ein leichtes Drücken beim Einsetzen der Implantate. Die stationäre Versorgung postopertaiv gleicht eher einem Hotel (Einzelzimmer, gutes Essen). Nach der OP kommt ständig eine Krankenschwester rein, schaut wie es einem geht, kontrolliert Blutdruck und Sättigung, schaut nach Nachblutungen, hängt Schmerzmittel an,.. Auch Herr und Frau Edelmann kamen am Nachmittag vorbei und erkundigten sich. Am nächsten Morgen werden die Drainagen entfernt und man wird entlassen. Nimmt man die verschriebenen Tabletten ein, kann man die Schmerzen auch aushalten. Herr Dr. Edelmann ist jederzeit telefonisch oder per Email für seine Patienten erreichbar. Die Terminvergaben sind immer sehr zeitnah möglich. Leider muss eine Brust nächstes Jahr nochmal korrigiert werden, da sie tiefer als die andere sitzt, aber dennoch würde ich mich immer wieder von Dr. Edelmann operieren lassen und meine Mutter und ich können ihn nur empfehlen. Die Korrektur ist übrigens im Preis inbegriffen.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustvergrößerung

Hatte im Sept. 2013 Brustvergrößerung. Sehr erfahrener kompetenter Arzt man fühlt sich bei ihm sehr gut beraten. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut. Würde jederzeit wieder zu ihm gehen. Er operiert in der Campusclinic in Nürnberg...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.