Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

28.04.2021 · Update 9.10.2023

Brustvergrößerung mit Straffung in der Brandeis Clinic in Prag, super glücklich!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.500 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin am Montag den 26.04.2021 nach Prag gereist und hatte dort am Abend meinen Termin zum Beratungsgespräch in der Brandeis Clinic bei Frau Dr.Kalinova,ich wurde sehr herzlich empfangen und das Gespräch verlief toll,alle Fragen wurden beantwortet und eigene Wünsche komplett berücksichtigt.

Am 27.04.ging es dann um 12 Uhr los,nachdem ich in der Klinik war durfte ich mich auch schon für die OP umziehen und bekam eine Beruhigungstablette sowie den Zugang für das Antibiotikum. Als es dann soweit war ging bis zur Narkose alles sehr schnell, die Schmerzen nach dem aufwachen waren im ersten Moment ziemlich heftig und atmen fiel mir schwer. Heute 1 Tag nach der OP geht es schon besser wobei ich bei so ziemlich allem Hilfe brauche 😅 Gestern habe ich meine Brüste zum ersten mal kurz gesehen und konnte nur heulen vor freude, klar es ist nicht das Endergebnis aber ich bin jetzt schon super glücklich und zufrieden.

Ich würde die Klinik jederzeit empfehlen

2

Kommentare (2)

Hallo Lisa,

vielen Dank für deinen ehrlichen Beitrag. Eine Brustvergrößerung ist doch ein größerer Eingriff und oft mit Schmerzen verbunden. Das Ergebnis und neue Körpergefühl danach sollten diese aber aber schnell in Vergessenheit geraten.

Was war den deine Ausgangslage und für welche Implantate hast du dich entschieden (Größe, Form)
Solltest du mehr Informationen zu Polytech Implantate haben wollen, findest du die hier: https://www.estheticon.de/anbieter/polytech-health/polytech

Einen guten Heilungsprozess wünschen wir dir.
Liebe Grüße
Das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo. Ich hatte meine Brustvergrösserung am 16.08.21 da und bin ebenfalls super zufrieden
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brust OP

Ich war wegen meiner Tubulären Brust zu Frau Dr. Berger gekommen, da sie als eine der besten Operateurin in Deutschland gilt. Ich habe ein Spitzenergebnis bekommen. Meine Brüste waren vorher wirklich scheußlich, aber jetzt sind da zwei perfekte...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.