Brustvergrößerung einer tubulären Brust bei Dr. Atila

Mona1902

Brustvergrößerung einer tubulären Brust von 80A auf 80C/D durch Dr. Atila.
Bereits im Beratungsgespräch hat sich Dr. Atila viel Zeit genommen und ist sehr kompetent auf meine Fragen, Wünsche und Sorgen eingegangen. Er hat mir sehr ausführlich die Problematik einer Vergrößerung einer tubulären Brust erklärt. Meine Brustwarzen mussten aufgrund der tubulären Brust verkleinert und gestrafft werden. Zudem hat er mir verschiedene Implantate gezeigt und mir letztendlich zu einem runden, ergonomischen Implantat geraten, da ich ein natürliches Ergebnis heben wollte.
Dr. Atila hat eine sehr ruhige und symphatische Art. Für mich hat im Beratungsgespräch das zwischenmenschliche gepasst und ich habe mich verstanden und gut beraten gefühlt. Positiv aufgefallen ist mir auch, dass man alle Unterlagen direkt nach dem Beratungsgespräch per Mail bekommt und in dem Endpreis für die OP schon eine Folgekostenversicherung für ein Jahr enthalten ist. Ich habe mich direkt nach dem Beratungsgespräch für eine OP bei Dr. Atila entschieden, da einfach alles passte. Die Terminvergabe hierfür war sehr unkompliziert und konnte an meine Urlaubsplanung abgestimmt werden. Am Tag der OP war ich sehr aufgeregt. Dr. Atila konnte mich mit seiner lieben und ruhigen Art sehr schnell beruhigen. Auch das Team in der Klinik war sehr nett und aufmerksam. Die Schmerzen waren sehr überschaubar und gut zu ertragen. Ich habe mich sehr schnell wieder fit gefühlt. Mit dem Ergebnis nach aktuell zwei Monaten bin ich sehr zufrieden. Dr. Atila hat wirklich gezaubert. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so eine schöne Brust haben werde bei der Ausgangslage. Dr. Atila hat mir ganz viel Lebensqualität geschenkt, dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen