Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.12.2018 · Update 26.09.2023

Brustvergrößerung von 80AA zu 80D mit Bauchdeckenstraffung und Rektusdiastasekorrektur nach 56 Kilo Gewichtsverlust

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung von 80AA zu 80D mit Bauchdeckenstraffung und Rektusdiastasekorrektur nach 56 Kilo Gewichtsverlust
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Durchgeführt wurde eine Brustvergrößerung mit runden Implantaten, axilär, dual plane Lage mit Ausgleich der Asymetrie sowie kleiner Straffung oberhalb der BW, Ausgangspunkt 80AA, Ergebnis 80D. Mein Wunsch war ein Dekolleté passend zu meinem Körper (1,79m, 74kg, sportlich). Alles weitere überließ ich Herrn Dr. Hernandez und vertraute auf seine fachliche Kompetenz sowie langjährige Erfahrung. Seine Umsetzung übertraf meine Erwartungen. Die OP erfolgte in Kombination mit einer Bauchdeckenstraffung inklusive Korrektur der Rektusdiastase aufgrund einer Schwangerschaft sowie 56kg Gewichtsverlust. Auch hier ist das Ergebnis ein Erfolg auf ganzer Linie. Meine Schmerzen waren nach zwei Tagen nicht mehr der Rede wert. Eine Ibu 600 morgens sowie eine abends waren ausreichend für mich. Dieser Arzt ist m. E. ein Künstler, der seinen Beruf mit Leidenschaft und Hingabe ausübt. Die Patienten stehen an erster Stelle, so dass die Betreuung post OP durch etliche Kontroll- und Nachsorge Termine, telefonische Erreichbarkeit rund um die Uhr sowie die Möglichkeit von Hausbesuchen, für Ihn und seine Frau selbstverständlich sind. Ich fühlte mich bestens bei Dr. Hernandez und seinem Team aufgehoben, mit dem Ergebnis des Eingriffs bin ich überglücklich, weshalb ich ihn uneingeschränkt empfehlen kann.

1

Kommentar (1)

Nach einer Brustvergrößerung durch einen anderen Chirurgen vor einem Jahr hatte sich eine fortgeschrittene Kapselfibrose entwickelt.
Auf Empfehlung bin ich mit diesem Befund dann erstmalig zu Dr Hernandez gekommen.
Er konnte den Befund in einer aufwendigen OP , wechsel der Implantate retten und meine Erwartungen übertroffen.
Ich bin mehr als glücklich mit dem Ergebnis.😍
Dann habe ich mir noch meine Augenlider liften lassen., und bin sehr glücklich.
Dr Hernandez ist ein Meister auf seinem Gebiet.
Man merkt dass er seine Arbeit mit voller Leidenschaft, Liebe und Hingabe ausführt.
Seine Patienten stehen immer an erster Stelle. Dr Hernandez ist jederzeit auch an den Wochenenden immer erreichbar.
Ich kann ihn zu 100% empfehlen .
Ich bin überglücklich😍
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.