Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

12.04.2019 · Update 10.10.2023

Professionelle Brustvergrößerung von A auf C mit Mentor 390ml

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.500 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die Klinik ist sehr professionell, ebenso die Ärztin und das Personal! Ich war gut informiert über das Verfahren und die verschiedenen Implantattypen. Sie verwenden Viber, daher war die Kommunikation sehr einfach und sie reagieren sehr schnell. Dr. Violeta ist eine sehr erfahrene Ärztin und sie hat auch einen tollen Charakter und Humor! Ich hatte das Gefühl, als würde ich das gesamte Personal seit langem kennen, daher fühlt man sich sehr entspannt und zuversichtlich und die Atmosphäre ist erstklassig. Auch nach den Operationen, wenn die Schmerzen stark sind und man sich nicht so gut fühlt, machen sie Spass mit einen und man fühlt sich gleich besser. Ich hatte jeden vierten Tag Kontrolltermine und das gab mir grosse Sicherheit. Sie überprüfen das Ergebnis immer wieder, auch nach einem Monat, 3 Monaten und 6 Monaten, etc. Auf dem Foto sieht man die Brüste nach ca 2-3 Monaten, die Schwellung ist noch sichtbar. Ich kann Dr. Violeta wärmstens empfehlen, ich kann sagen, dass es eine sehr gute Erfahrung war und ich wieder zu ihr gehen würde !!!! Much love, Violeta :)

5

Kommentare (5)

Hallo manilla, was sind das für Implantate ? Runde , anatomische und welche Marke ? Wie ist dein Unterbrustumfang ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Susanne, ich habe anatomische Implantate von Mentor gewählt. Mein Umfang liegt bei 75cm. LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Manilla, mich würde auch dein Unterbrustband und Brustband interessieren!
Deine Brüste sind sehr natürlich und schön am Foto hätte ich ein D körpchen gedacht. Ich hab 380g Hiege Profil bekommen und bin auf ein D gekommen, wie verschieden die Größen ausfallen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Coco, danke für dein nettes Kompliment. Ich bin überzeugt, dass man durch anatomische Implantate ein natürlicheres Ergebnis bekommt.
Was möchtest du genau über das Brustband wissen?
Liebe Grüsse, Manilla
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
sind das diese Implantate ? 390 cc 12,0 cm 11,3 cm 6,0 cm 10,5 cm 334-1202 RSZ-1202 ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.