Professionelle Brustvergrößerung von A auf C mit 390Gramm

manilla

Die Klinik ist sehr professionell, ebenso die Ärztin und das Personal! Ich war gut informiert über das Verfahren und die verschiedenen Implantattypen. Sie verwenden Viber, daher war die Kommunikation sehr einfach und sie reagieren sehr schnell. Dr. Violeta ist eine sehr erfahrene Ärztin und sie hat auch einen tollen Charakter und Humor! Ich hatte das Gefühl, als würde ich das gesamte Personal seit langem kennen, daher fühlt man sich sehr entspannt und zuversichtlich und die Atmosphäre ist erstklassig. Auch nach den Operationen, wenn die Schmerzen stark sind und man sich nicht so gut fühlt, machen sie Spass mit einen und man fühlt sich gleich besser. Ich hatte jeden vierten Tag Kontrolltermine und das gab mir grosse Sicherheit. Sie überprüfen das Ergebnis immer wieder, auch nach einem Monat, 3 Monaten und 6 Monaten, etc. Auf dem Foto sieht man die Brüste nach ca 2-3 Monaten, die Schwellung ist noch sichtbar. Ich kann Dr. Violeta wärmstens empfehlen, ich kann sagen, dass es eine sehr gute Erfahrung war und ich wieder zu ihr gehen würde !!!! Much love, Violeta :)

Beiträge anzeigen5 Beiträge ausblenden5
Susanne

Hallo manilla, was sind das für Implantate ? Runde , anatomische und welche Marke ? Wie ist dein Unterbrustumfang ?
VG von Susanne

Die Antwort anzeigen
manilla

Liebe Susanne, ich habe anatomische Implantate von Mentor gewählt. Mein Umfang liegt bei 75cm. LG

Coco

Hallo Manilla, mich würde auch dein Unterbrustband und Brustband interessieren!
Deine Brüste sind sehr natürlich und schön am Foto hätte ich ein D körpchen gedacht. Ich hab 380g Hiege Profil bekommen und bin auf ein D gekommen, wie verschieden die Größen ausfallen.

Die Antwort anzeigen
manilla

Hallo Coco, danke für dein nettes Kompliment. Ich bin überzeugt, dass man durch anatomische Implantate ein natürlicheres Ergebnis bekommt.
Was möchtest du genau über das Brustband wissen?
Liebe Grüsse, Manilla

Vanilla

sind das diese Implantate ? 390 cc 12,0 cm 11,3 cm 6,0 cm 10,5 cm 334-1202 RSZ-1202 ?

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe