Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.03.2017 · Update 11.10.2023

Facelift, SMAS Facelift, Unterlidstraffung - Super Ergebnis

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.400 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Das ganze Konzept der Laderma-Klinik ist super! Hier stimmt alles von A-Z. Eine endgültige umfangreiche Bewertung werde ich auf jeden Fall nach der Rekonvaleszenz meiner Eingriffe hier nochmal aufführen. Erstmal vielen Dank für die tolle Unterstützung und Betreuung. Biggi58

6

Kommentare (6)

Hallo Biggi58,
wir freuen uns schon auf die Bewertung! :-)
Liebe Grüße und vor allem gute Heilung! :-)
Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Eva,
danke für die Genesungswünsche

Biggi58​
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Biggi! Schön dass du zufrieden bist - man muss mit dem Preis auch zufrieden zu sein. In den Medien sehen wir aber zu oft operiert aussehende, verzogene Gesichter. Wie siehst du denn aus meine Liebe ? Lg July
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey July,

Also bei mir hat sich nichts verschoben oder verzogen. Das endgültige Ergebnis lässt noch etwas auf sich warten. Es sind immer noch Schwellungen und ein Taubheitsgefühl vorhanden. Allerdings wird es von Tag zu Tag besser. Die OP ist ja auch erst vor knapp 3 Wochen gewesen. Bis jetzt bin ich jedenfalls sehr zufrieden.

LG Biggi 58
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Biggi58!
Hi, hoffe dir geht's gut!
Wie ist es dir weiter ergamgen, gibt's vielleicht aich Bilder?
Lg Noi
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Biggi,
bist du noch zufrieden? Besonders interessiert mich das Ergebnis der UL
Straffung.

LG Britannia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Face Lift, Neck Lift, SMAS

Ich hatte hatte zuvor schon mehrfache Hyaluron als auch Fadenlifting Behandlungen in Deutschland vorgenommen, was nicht meinen Vorstellungen entsprochen hat. Ich habe mich im Internet dann über langfristige Alternativen informiert und bin dann...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.