Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

23.10.2018 · Update 9.10.2023

Fit nach einer Woche: Brustvergrößerung von B auf D mit 400 cc

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.600 €

Über den Spezialisten

MUDr. Alexander Vatĺak
MUDr. Alexander Vatĺak
Bewertung:
Fit nach einer Woche: Brustvergrößerung von B auf D mit 400 cc
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich kann diesen Arzt wirklich sehr empfehlen. 100 % professionell! Sehr ausführliches Gespräch mit guter Beratung gehabt. Dr Vatlak spricht mittlerweile gutes Deutsch, anders als auf der Webseite beschrieben. Ich hatte nach 3 Schwangerschaften noch einiges an Gewebe (85b) aber die Brust war erschlafft. Mit 400 cc übm, der Marke Mentor, sehen sie wunderschön aus und nach 1 Woche bin ich wieder fit. Ich bin froh, dass ich nach Prag gefahren bin, der Service war wie erwartet und sogar besser. Die Klinik ist sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. Ich werde die Iscare Klinik und Dr. Vatlak allen empfehlen. Liebe Grüße an die nette Schwester Jana, sie hat mir jeden Wunsch von den Lippen abgelesen!

1

Kommentar (1)

Hallo meine liebe☺️ ich bin mir nicht sicher ob du diese app noch hast. In 12 tagen werde ich von Dr Vatlak operiert und bin ao gespant...? hast du ein bild vom ergebnis? Liebe grüsse aus der schweiz?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.