Sehr zufrieden - sehr schönes Ergebnis  

June18
June18
Visitor
OP absolviert
Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Privatnachricht senden
Eingriff:
Bauchstraffung (Abdominoplastik)
Wie sind Sie mit dem Eingriff zufrieden?
Es lohnt sich  
Gesamtnettopreis:
13 500 EUR
Arzt / Klinik:
Dr. med. Axel Neuroth
Gesamtbewertung

Ich habe mich 2008 einer Bauchdeckenstraffung und Fettabsaugung bei Dr.Neuroth unterzogen und bin mit dem Ergebnis immer noch zu frieden. Die OP hat mein Leben verändert! Nach einer Schwangerschaft mit 40kg Zunahme und zahlreichen Diäten und dem Gewichtsverlust danach,sah mein Bauch wie der einer alten Frau aus. Das Beratungsgespräch,die OP und Nachsorge verlief super und zu meiner Zufriedenheit. Ich kann Dr.Neuroth nur weiter empfehlen. Selbst nach erneuter Schwangerschaft ist zumindest mein Bauch immer noch gut anzusehen und hat kaum(bis auf ein paar Schwangerschaftsstreifen) nicht gelitten. Danke an Dr.Neuroth für das schöne Ergebnis und natürlich an die liebevolle Umsorgung der Schwestern in der Klinik.


  Danke!  (0)
   Reagieren