Dr. med. Kai Rezai

Dr. med. Kai Rezai

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Windthorststraße 16, Münster, Nordrhein-Westfalen
Dr. med. Kai Rezai
Dr. med. Kai Rezai
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Kai Rezai ist Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten sowie für Allergologie. Der Mediziner betreibt eine Hautarzt-Praxis in Münster, in der er Behandlungen im Bereich Dermatologie, Allergologie und ästhetische Dermatologie durchführt.

Die Schwerpunkte des Mediziners, der sein Studium an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster absolvierte, liegen auf der Laser-Therapie, der Ästhetischen Medizin, Botulinumtoxin-Behandlungen und der Schweißdrüsenabsaugung. Sein Fokus liegt außerdem auf Radiage-Behandlungen, Laserpilation und Tattoo-Entfernungen. Des Weiteren kann eine Behandlung mit der Fett-Weg-Spritze wahrgenommen werden.Dr. med. Kai Rezai war in verschiedenen Gemeinschaftspraxen tätig, bevor er sich 2012 in seiner eigenen Praxis niederließ.

Im Bereich der Haut- und Geschlechtskrankheiten sind in der Praxis von Dr. med. Kai Rezai Behandlungen der Haare und Nägel, von Pilzerkrankungen, Neurodermitis, Psoriasis und Akne möglich. Auch eine Lichttherapie kann der Mediziner durchführen. Er behandelt ferner Heuschnupfen und Asthma und nimmt die Verödung von Besenreisern vor.

Dr. med. Kai Rezai bietet außerdem eine OP-Sprechstunde, in der er Muttermale und gut- und bösartige Hauttumore ambulant entfernt. Auch die Hautkrebsvorsorge ist in der Praxis möglich. Weitere Behandlungen aus dem Bereich der ästhetischen Medizin umfassen den Einsatz von einem Dermaroller zur Behandlung von Schwangerschaftsstreifen und Aknenarben, die Mesotherapie, die Lipodystrophie und die Wire Skalpell-Behandlung.

Die Praxis von Dr. med. Kai Rezai ist modern und freundlich ausgestattet und liegt im Herzen Münsters. Dank des Fachwissens des Mediziners und seiner jahrelangen Erfahrung bei Behandlungen von Hautkrankheiten, können sich die Patienten auf ein bestmögliches Behandlungsergebnis verlassen.

In der Umgebung der Praxis stehen den Patienten begrenzte Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Der Hauptbahnhof Münster liegt in direkter Nähe der Praxis, sodass auch die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem möglich ist.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschlands GÄCD
  • Facharzt für Dermatologie und Venerologie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.