Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Keine hängenden Brüste mehr dank Implantate

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
calin
Calin
Erstellt am 10.09.2019 · Update 10.09.2019

Über den Spezialisten

Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Keine hängenden Brüste mehr dank Implantate

Erfahrung

Ich hatte nach 2 Stillkindern eine hängende ausgesaugte Brust, ich habe sehr darunter gelitten. Dr. yassine beriet mich sehr professionell hat verschiedene Wege angeboten und den für mich passenden mit mir gemeinsam gewählt. So entschloss ich mir Implantate einsetzten zu lassen. Da viele bekannte begeistert von diesem Arzt waren und ich viele Werke von ihm gesehen hatte. Der Eingriff verlief gut er & sein Team haben sich super um mich gekümmert, Dr. yassine ist ein wunderbarer Arzt einfühlend und will das 10000% schönste Ergebnis für seine Patienten habe ich das Gefühl. Dank ihm kann ich mich jetzt auf meinen Körper freuen und mich wieder als Frau im Spiegel sehen. Ich bin sehr glücklich das ich mich für diesen Arzt entschieden habe und alles bis jetzt nach meinen Vorstellungen lief.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

alic7030534
alic7030534

·

· 10.09.2019

Hallo !
wir bedanken uns für Deine schöne Bewertung ! Es freut uns dass Du jetzt glücklich bist. Darf ich mal fragen, welche Marke Du gewählt hast ? Danke im Voraus für Deine Antwort !
LG,Alice

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.