Keine hängende Brüste mehr dank Implantate

Calin

Ich hatte nach 2 Stillkindern eine hängende ausgesaugte Brust, ich habe sehr darunter gelitten. Dr. yassine beriet mich sehr professionell hat verschiedene Wege angeboten und den für mich passenden mit mir gemeinsam gewählt. So entschloss ich mir Implantate einsetzten zu lassen. Da viele bekannte begeistert von diesem Arzt waren und ich viele Werke von ihm gesehen hatte. Der Eingriff verlief gut er & sein Team haben sich super um mich gekümmert, Dr. yassine ist ein wunderbarer Arzt einfühlend und will das 10000% schönste Ergebnis für seine Patienten habe ich das Gefühl. Dank ihm kann ich mich jetzt auf meinen Körper freuen und mich wieder als Frau im Spiegel sehen. Ich bin sehr glücklich das ich mich für diesen Arzt entschieden habe und alles bis jetzt nach meinen Vorstellungen lief.

Beiträge anzeigen5 Beiträge ausblenden5
Alice

Hallo !
wir bedanken uns für Deine schöne Bewertung ! Es freut uns dass Du jetzt glücklich bist. Darf ich mal fragen, welche Marke Du gewählt hast ? Danke im Voraus für Deine Antwort !
LG,Alice

Die Antwort anzeigen 4
Calin

Polytech hat mein Arzt genommen. :)

Antwort an Calin
Melli

Hab ich auch. Welche genau hast du? Vergiss nicht deine Implantate bei polytech zu registrieren. Ist kostenlos und du hast dann 10 Jahre Garantie

Antwort an Melli
Calin

Das mache ich :) da schau ich später mal auf meinem „Ausweis“
Also anatomische habe ich meinst du das? 😃

Antwort an Calin
Alice

Danke, das ist toll. Und was für Größe hast Du also jetzt nach dem Eingriff ?
LG,Alice

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen