Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.09.2019 · Update 18.09.2023

Keine hängenden Brüste mehr dank Implantate

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Keine hängenden Brüste mehr dank Implantate
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte nach 2 Stillkindern eine hängende ausgesaugte Brust, ich habe sehr darunter gelitten. Dr. yassine beriet mich sehr professionell hat verschiedene Wege angeboten und den für mich passenden mit mir gemeinsam gewählt. So entschloss ich mir Implantate einsetzten zu lassen. Da viele bekannte begeistert von diesem Arzt waren und ich viele Werke von ihm gesehen hatte. Der Eingriff verlief gut er & sein Team haben sich super um mich gekümmert, Dr. yassine ist ein wunderbarer Arzt einfühlend und will das 10000% schönste Ergebnis für seine Patienten habe ich das Gefühl. Dank ihm kann ich mich jetzt auf meinen Körper freuen und mich wieder als Frau im Spiegel sehen. Ich bin sehr glücklich das ich mich für diesen Arzt entschieden habe und alles bis jetzt nach meinen Vorstellungen lief.

6

Kommentare (6)

Hallo !
wir bedanken uns für Deine schöne Bewertung ! Es freut uns dass Du jetzt glücklich bist. Darf ich mal fragen, welche Marke Du gewählt hast ? Danke im Voraus für Deine Antwort !
LG,Alice
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Polytech hat mein Arzt genommen. :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hab ich auch. Welche genau hast du? Vergiss nicht deine Implantate bei polytech zu registrieren. Ist kostenlos und du hast dann 10 Jahre Garantie
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke, das ist toll. Und was für Größe hast Du also jetzt nach dem Eingriff ?
LG,Alice
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das mache ich :) da schau ich später mal auf meinem „Ausweis“
Also anatomische habe ich meinst du das? ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe wie vor meinen Kindern schon ein volles C bis angehendes D.
Es ist genau passend und es sieht aus wie früher.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Bruststraffung 340/320 ml

Ein sehr kompetenter, netter und ehrlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und man hat von Anfang an ein sehr gutes Gefühl bei ihm! Zum Glück wohne ich in unmittelbare Nähe. Die Schwestern waren Tags wie Nachts sehr fürsorglich...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.