Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.03.2021 · Update 6.10.2023

Der Arzt Prof. Dr. med C.Can Cedidi ist einer der besten und...

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Der Arzt Prof. Dr. med C.Can Cedidi ist einer der besten Ärzte
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Der Arzt Prof. Dr. med C.Can Cedidi ist einer der besten und hervorragendsten Ärzte die ich bisher getroffen habe. Er nimmt sich viel Zeit, um die Patienten individuell zu beraten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden . Er operiert nicht nur den Bauch straff sonder er formt den Bauch und man sieht die Narbe nicht richtig , ich bin einfach sprachlos nach dem 2 ten Tag kōnnte ich mich frei bewegen und habe keine Schmerzen Gehabt . Durch mein 60 kg Gewichts Abnahme bin ich durch dr. Cedidi ein andres Mensch geworden , ich kann das bis jetzt nicht glauben das ich ein sehr schönes schlankes Bauch habe das ist einfach so ein schönes Gefühl wieder sein Körper zu lieben . Bei so viele Ärzte ich war und keiner gab mir das Gefühl wie der Prof Dr. C. Can Cedidi der hat mir so ein Vertrauen gegeben wo ich sofort es machen wollte. Ich muss wirklichen sagen einer der besten Ärzte ist dr. Cedidi Der operative Eingriff hat meine Erwartungen mehr als übertroffen, deshalb würde ich Dr. C. Cedidi mit vollem Herzens und gutem Gewissen weiterempfehlen.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.