Tolle Beratung und super Ergebnis nach Brustvergrößerung

Tolle Beratung und super Ergebnis nach Brustvergrößerung

Tedd

Ich habe mir vor 6 Wochen die Brust von Dr.Atila vergrößern lassen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Es ist schöner als ich es mir jemals hätte vorstellen können! Alles in allem war es die beste Entscheidung mich von Dr. Atila operieren zu lassen. Kurze Wartezeit, sehr nette Praxismitarbeiterinnen, eine super Beratung, die mich in meinem Vorhaben bestärkte und eine tolle Klinik. Ich fühlte mich immer gut betreut und Dr.Atila war nach der OP für jede Frage erreichbar.Nur zu empfehlen!

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Alice

Hallo !
es freut mich dass Du zufrieden bist ! Welche Größe hast Du also, jetzt, nach der Brustvergrößerung ?Liebe Grüße und danke für deine Antwort.
Alice

Die Antwort anzeigen
Tedd

Ich habe 500ml bekommen und habe jetzt 80F, vorher hatte ich 80C

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen