Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.04.2022 · Update 21.04.2022

Ich wurde wiedergeboren

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 7.400€
131612
131364
131098
131079
131078
131077

Über den Spezialisten

Bewertung:
Die S-thetic Klinik in Kempten war eine ausgezeichnete Wahl. Arzt Christian Wolf hat mich operiert. Die Wirkung ist perfekt. Abgesehen von den natürlichen Symptomen nach der Operation kann ich kein schlechtes Wort schreiben. Die Nähte unter den Brüsten sind sehr klein, keine blauen Flecken oder Schwellungen. Alles heilt gut. Die Größe ist dank der Erfahrung des Arztes gut abgestimmt. Ich kann sie empfehlen!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte einen Brustgrößenkomplex, seit ich ein Teenager war. Ich nahm Witze über mich mit einem Lachen hin, denn was konnte ich sonst tun? Vor zwei Jahren bin ich nach Deutschland gekommen, habe angefangen die Sprache zu lernen und an meinem Ziel zu arbeiten. Leider waren die Kosten hoch und ich wollte nicht länger warten. Ich beschloss, einen Teil der Operation zu bezahlen und den Rest in Raten abzuzahlen. Und so geschah es. Am 6. April unterzog ich mich einer Brustvergrößerungsoperation. Ich habe mich für einen natürlichen Effekt entschieden, weshalb ich mich für Motiva ergonomix 400 cc entschieden habe. Die ersten Tage nach der Operation waren hart. Ich muss auf die endgültige Wirkung warten, aber die Zeit vergeht und ich fühle mich besser. Ich empfehle die Klinik, in der ich die Operation durchgeführt habe, und das professionelle medizinische Team. Allen Zögern kann ich sagen, dass die Wirkung den momentanen Schmerz wert ist. Du musst deine Träume wahr werden lassen, denn erst jetzt fühle ich, dass mein Leben begonnen hat. Ich wurde wiedergeboren

1

Kommentar (1)

173cm
80cm unter Brust
65kg
Motiva Ergonomix 400cc
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Brustvergrößerung, tolles ergebnis

Ich habe mir vor 2 Wochen die brüste von Dr. kanes operieren lassen. Brustvergrößerung mit Implantaten. Das Ergebnis ist seit dem 1. Tag an Klasse. bin super zufrieden, ein super arzt. ich war zuvor bereits bei 3 verschiedenen anderen Ärzten...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.