Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.03.2017 · Update 15.08.2023

Brustvergrößerung bei Dr. med. Christian Döbler - absolut zu empfehlen!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.200 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung bei Dr. med. Christian Döbler - absolut zu empfehlen!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Jederzeit wieder und absolut zu empfehlen! Nach längerem Stillen und wachsender Unzufriedenheit mit Größe und Form meiner Brust habe ich bei mehreren Schönheitschirurgen ein Erstgespräch geführt. Meine Entscheiding traf ich schon während des Gespräches für Herrn Dr.Döbler. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und fasste schnell Vertrauen.Wir haben uns für anatomische Implantate hinter dem Muskel entschieden, jeweils 370ml. Ergebnis: von 75 b/c zu 75 e/f An die OP und der Aufenthalt in der Praxisklinik in Solingen habe ich nur positive Erinnerungen, wobei die Schmerzen die erste Woche danach nicht ohne waren( bin sehr schmerzempfindlich). Sowohl vor als auch nach der OP konnte ich mich rund um die Uhr- auch per WhatsApp- bei Herrn Döbler melden und mit Fragen löchern, was ich auch tat. Das gibt einem Sicherheit und spricht für die Kompetenz und Fürsorge als Arzt. Ich empfehle jedem der eine BrustOP ins Auge fasst Herrn Dr.Döbler "Wenn man es nicht wüsste, würde man nicht denken dass sie gemacht sind!"- das schönste Kompliment welches ich nach der OP bekommen habe!

21

Kommentare (21)

Hallo Alexandra ,
wirklich ein sehr schönes Ergebnis ;-))
Wie lange ist die OP jetzt her ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke☺Die OP war am 21.4.2016
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
wow, sieht toll aus. Wo liegt das Implantat? Über oder unter dem Muskel?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke ☺unter dem Muskel
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Noch ein paar Nachher-Bilder :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Eine wunderschönes Ergebnis! Ich wünschte ich könnte ein ähnliches Ergebnis erzielen. Wirklich tolle Arbeit @Dr.med.ChristianDöbler
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das ist wirklich e-f cup ?
Schöne Bilder !!!! Hat sich wirklich gelohnt , und danke für die Infos .
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja 75 f bei Victorias Secret, Hunkemöller und Triumph ☺️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja 75 F bei Victorias Secret, Hunkemöller und Triumph ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ist sehr schön geworden ??????
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke dir ??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Alexander, super Ergebnis und vielen Dank das du Bilder reingestellt hast ? Ich habe genau die gleiche Ausgangslage und gleichen Vorschlag vom Arzt bekommen, war nur unsicher ob es ganz ohne Straffen der Brust funktioniert. Aber anscheinend doch ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey:) ja bei mir ging es ohne straffen zum perfekten Ergebnis☺ wenn es bei dir ähnlich aussieht klappt es bestimmt auch ohne dass du zu deinem persönlichen Wunschergebnis kommst ☺?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Alexandra ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hab bald meine op beim doc D. ....ich freu mich....?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Da kannst du dich auch drauf freuen ... habe bis jetzt nur Gutes von ihm gehört und meine Tochter hat ihn auch als Favorit im Hinterkopf ;-)) Wann ist es denn bei dir so weit ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hab meine op am 2.6.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie ist es ausgegangen ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Klasse ? das ist ja nicht mehr lange. Warum haben so viele zum Sommer hin ihre OP's? Habe mich extra für Herbst entschieden, aus Angst im Sommer einzugehen ??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sehr schön welche Marke und welches Profil haben die Implantate
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Von Polytech und anatomisch mit extra hoher Projection ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.