Brustvergrößerung bei Dr. med. Christian Döbler - absolut zu empfehlen!

Brustvergrößerung bei Dr. med. Christian Döbler - absolut zu empfehlen!

Jederzeit wieder und absolut zu empfehlen! Nach längerem Stillen und wachsender Unzufriedenheit mit Größe und Form meiner Brust habe ich bei mehreren Schönheitschirurgen ein Erstgespräch geführt. Meine Entscheiding traf ich schon während des Gespräches für Herrn Dr.Döbler. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und fasste schnell Vertrauen.Wir haben uns für anatomische Implantate hinter dem Muskel entschieden, jeweils 370ml. Ergebnis: von 75 b/c zu 75 e/f
An die OP und der Aufenthalt in der Praxisklinik in Solingen habe ich nur positive Erinnerungen, wobei die Schmerzen die erste Woche danach nicht ohne waren( bin sehr schmerzempfindlich).
Sowohl vor als auch nach der OP konnte ich mich rund um die Uhr- auch per WhatsApp- bei Herrn Döbler melden und mit Fragen löchern, was ich auch tat. Das gibt einem Sicherheit und spricht für die Kompetenz und Fürsorge als Arzt.
Ich empfehle jedem der eine BrustOP ins Auge fasst Herrn Dr.Döbler
"Wenn man es nicht wüsste, würde man nicht denken dass sie gemacht sind!"-
das schönste Kompliment welches ich nach der OP bekommen habe!

Beiträge anzeigen16 Beiträge ausblenden16

Hallo Alexandra ,
wirklich ein sehr schönes Ergebnis ;-))
Wie lange ist die OP jetzt her ?
VG von Susanne

Antwort an Susanne

Danke☺Die OP war am 21.4.2016

wow, sieht toll aus. Wo liegt das Implantat? Über oder unter dem Muskel?

Antwort an loloK

Danke ☺unter dem Muskel

Ist sehr schön geworden 👍🏻👍🏻👍🏻

Antwort an Lja

Danke dir 😊😊

Hallo Alexander, super Ergebnis und vielen Dank das du Bilder reingestellt hast 👍 Ich habe genau die gleiche Ausgangslage und gleichen Vorschlag vom Arzt bekommen, war nur unsicher ob es ganz ohne Straffen der Brust funktioniert. Aber anscheinend doch 😀

Antwort an Betty

Hey:) ja bei mir ging es ohne straffen zum perfekten Ergebnis☺ wenn es bei dir ähnlich aussieht klappt es bestimmt auch ohne dass du zu deinem persönlichen Wunschergebnis kommst ☺👍

Alexandra 🙈

Hab bald meine op beim doc D. ....ich freu mich....😁

Antwort an Taci

Da kannst du dich auch drauf freuen ... habe bis jetzt nur Gutes von ihm gehört und meine Tochter hat ihn auch als Favorit im Hinterkopf ;-)) Wann ist es denn bei dir so weit ?
VG von Susanne

Antwort an Susanne

Hab meine op am 2.6.

Antwort an Taci

Wie ist es ausgegangen ?

Klasse 👍 das ist ja nicht mehr lange. Warum haben so viele zum Sommer hin ihre OP's? Habe mich extra für Herbst entschieden, aus Angst im Sommer einzugehen 🤔😅

Sehr schön welche Marke und welches Profil haben die Implantate

Antwort an Snowflowers 1

Von Polytech und anatomisch mit extra hoher Projection 😊

Noch ein paar Nachher-Bilder :)

Noch ein paar Nachher-Bilder :)

Beiträge anzeigen4 Beiträge ausblenden4

Eine wunderschönes Ergebnis! Ich wünschte ich könnte ein ähnliches Ergebnis erzielen. Wirklich tolle Arbeit @Dr.med.ChristianDöbler

Das ist wirklich e-f cup ?
Schöne Bilder !!!! Hat sich wirklich gelohnt , und danke für die Infos .

Antwort an BozZ

Ja 75 f bei Victorias Secret, Hunkemöller und Triumph ☺️

Antwort an BozZ

Ja 75 F bei Victorias Secret, Hunkemöller und Triumph 😊

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe