Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

25.04.2019 · Update 19.09.2023

Hervorragende Brustvergrößerung von AA Cup zu C Cup

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.900 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Hervorragende Brustvergrößerung von AA Cup zu C Cup
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe eine Brustvergrößerung beim Dr. Döbler machen lassen (19.10.18). Heute genau ist ein halbes jahr vorbei und ich bin von dem Ergebnis begeistert. Hatte nach meinen beiden Geburten und langen Stillzeiten "nichts" mehr gehabt. Ich hatte allgemein recht kleine Brüste von natur und nach den Kindern ist nur Haut übergeblieben. Ich habe von körbchen AA auf C vergrößern lassen 320 ml jede Seite. Die sind nicht allzu groß- sieht aber sehr natürlich aus. Das schönste daran ist, dass man sich wieder in der Kleidung wohl fühlt und vor allem weiblich. Dr. Döbler hat mich sehr gut beraten vor allem bei der Wahl der Größe und der Form. Ich hatte Ihm gesagt, dass ich es sehr natürlich haben möchte aber trotzdem soll es nach mehr Weiblichkeit aussehen. Er hat die perfekte Form für mich ausgesucht bzw. mir empfohlen. Ich hätte nichts dagegen, wenn es ein bisschen Größer wäre- aber bei mir wäre es schwierig geworden. Man merkt, dass er in seinem Job sehr erfahren ist und er macht es auch mit Leidenschaft. Ich bin auch aufgrund einer Empfehlung zu Dr. Döbler gegangen- denn was zählt ist das Ergebnis - und das kann Dr. Döbler hervorragend umsetzten. Ein weiter Pluspunkt, dass er sich um seine Patienten kümmert und jederzeit erreichbar ist (whatsApp). Ich war sogar am 25.12 am 1. Weihnachtstag zu Ihm zur Kontrolle gekommen, da ich morgens festgestellt hatte, dass ein Implantat etwas verrutscht sei. Trotz er an dem Tag mit seiner Familie verreiste hat er mir die Möglichkeit geboten vorab vorbeizukommen damit er drüber schauen kann. Das ist ein Einsatz und Service. Gott sei Dank- war das nur ein Fehlalarm meinerseits. Aber er hat sich die Zeit genommen. Jeder sollte für sich entscheiden, ob er so einen Eingriff machen möchte. Ich bereue aber gar nichts und bin glücklich mit meiner neuen weiblichen Brust, die ich auch nicht mehr hergeben möchte. Und dafür Danke ich Herrn Dr. Döbler. LG

1

Kommentar (1)

Liebe Lili, vielen Dank für deine Erfahrung. Für welche Implantate hast du Dich genau entschieden? Hast Du die Implantate unter oder über dem Brustmuskel setzen lassen? Herzliche Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.