Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

12.02.2017 · Update 23.08.2018

Brustvergrößerung bei rundem Brustkorb und Rippenbuckel, anatomische Implantate, UBM, 320 ml, von AA auf B

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung bei rundem Brustkorb und Rippenbuckel, anatomische Implantate, UBM, 320 ml, von AA auf B
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach langen unglücklichen Jahren mit einer sehr unterentwickelten Brust (nicht mal A-Körbchen, runder Brustkorb, Rippenbuckel) habe ich mich am 11.1.2017 einer Brustvergrößerung bei Dr. Wolfrum unterzogen, welche im St. Joseph Stift durchgeführt wurde. Ich habe mich seinerzeit von Dr. Wolfrum beraten lassen, und mich gleich wohl gefühlt. Er wirkt sehr Vertrauensvoll, und strahlt Seriosität, Ruhe und Kompetenz aus. Er hat die Brust angeschaut, und hatte wohl schon die passende Größe im Kopf....und ich wurde nicht enttäuscht,.... Dr. Wolfrum hat mir anatomische Implantate mit jeweils 320 Gr. unter den Brustmuskel eingesetzt. Das war genau richtig, denn jetzt habe ich eine wunderschöne Brust, die genau zu meinem Körper passt, und ich bin echt glücklich. Jetzt nach fast 6Wochen sind die Schmerzen fast verschwunden (manchmal ziept es noch ein wenig), und die Brust wird jeden Tag schöner. Auch die Nachsorge im KKH war sehr gut, Dr. Wolfrum hat jeden Tag nach mir gesehen. Ich kann ihn zu 100 % weiter empfehlen.

9

Kommentare (9)

Sehr schönes Ergebnis.
Wie schade, das es verboten ist, vorher Bilder einzustellen. Da könnte man mal den direkten Vergleich sehen.
Viel Freude weiterhin mit Deiner schönen Brust.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.