Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

12.02.2017 · Update 8.09.2023

Brustvergrößerung bei rundem Brustkorb und Rippenbuckel, anatomische Implantate, UBM, 320 ml, von AA auf B

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung bei rundem Brustkorb und Rippenbuckel, anatomische Implantate, UBM, 320 ml, von AA auf B
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach langen unglücklichen Jahren mit einer sehr unterentwickelten Brust (nicht mal A-Körbchen, runder Brustkorb, Rippenbuckel) habe ich mich am 11.1.2017 einer Brustvergrößerung bei Dr. Wolfrum unterzogen, welche im St. Joseph Stift durchgeführt wurde. Ich habe mich seinerzeit von Dr. Wolfrum beraten lassen, und mich gleich wohl gefühlt. Er wirkt sehr Vertrauensvoll, und strahlt Seriosität, Ruhe und Kompetenz aus. Er hat die Brust angeschaut, und hatte wohl schon die passende Größe im Kopf....und ich wurde nicht enttäuscht,.... Dr. Wolfrum hat mir anatomische Implantate mit jeweils 320 Gr. unter den Brustmuskel eingesetzt. Das war genau richtig, denn jetzt habe ich eine wunderschöne Brust, die genau zu meinem Körper passt, und ich bin echt glücklich. Jetzt nach fast 6Wochen sind die Schmerzen fast verschwunden (manchmal ziept es noch ein wenig), und die Brust wird jeden Tag schöner. Auch die Nachsorge im KKH war sehr gut, Dr. Wolfrum hat jeden Tag nach mir gesehen. Ich kann ihn zu 100 % weiter empfehlen.

9

Kommentare (9)

Wir freuen uns mit Ihnen, dass Sie sich jetzt (endlich) wohl fühlen können!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Biene 68,

Ihre Bewertung strahlt so viel Zufriedenheit aus - es ist wunderbar so was zu lesen! :-)
Darf ich fragen, welche Cup-Größe Sie jetzt haben? Und wie Groß Sie sind?

Liebe Grüße,
Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Eva,
ja, in der Tat bin ich wirklich sehr zufrieden... :-)! Ganz genau kann ich das zu diesem Zeitpunkt noch nicht einschätzen. Aber lt. Dr. Wolfrum wird sich die Größe nicht mehr so viel ändern, nur die Form (es sieht ja jeden Tag natürlicher aus)....Ich denke es wird ein gutes B geben, und ich bin 1,73 m groß. Herzliche Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Biene68,
und danke! :-)
Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Biene68,

da hast Du wirklich sehr lange gelitten, um so mehr freut es mich für Dich, dass Du den Mut gefasst hast und dazu noch den richtigen Arzt gefunden hast und es wurde Dir geholfen ?
Wärest Du bereit Fotos vorher nachher noch anzuhängen?

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo KarVil, ich kriege das mit den Fotos im Moment nicht hin, probiere es später nochmal...LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
 
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Biene68,
vielen Dank! Dein Doc hat ein sehr schönes, natürliches Ergebnis erreicht ?? Ich kann es total nachvollziehen, dass Du glücklich bist. Das vorher Bild ist durch die Zeichnungen interessant, es ist echt nicht einfach das gewünschte Ergebnis zu planen ??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sehr schönes Ergebnis.
Wie schade, das es verboten ist, vorher Bilder einzustellen. Da könnte man mal den direkten Vergleich sehen.
Viel Freude weiterhin mit Deiner schönen Brust.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.